Diskussionsrunden >> Allgemein > wat denn los hier? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
yep.....da trink ich doch glatt mal mit. Wollte schon immer mal mit zwei Damen, gesetzteren Alters (weil erfahren) ein Schlückchen trinken. Was trinken denn die Damen so.....??? Sherry??? ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
WAS ??? Miss Butcher is Queen Mum ??? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
NoMiss, komm einfach mal bei uns vorbei. Brause und so'n Zeug haben wir genug. Dann stell ich dir mal die Jungs vor und zeig dir, wie sie kuschen, wenn sie mich in ihrer realen Nähe haben :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
sitz...!!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
yepp... genau auf den Befehl hören sie! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Das hört sich hier echt nach einer Herausforderung an !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
@Notwehr: ...mein Reden.....!!! Wir nehmen an....!!!:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Wo sitzt ihr denn? Komme doch glatt mal vorbei, wird ziemlich sicher um die Ecke sein ![]() |
||||
|
|
||||
@NoMiss: ....Block E.... ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
na da komm ich doch mal vorbeigesockt, wo ich doch im Block C sitze ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
26 ......tststs.....is ja nich zu fassen ....das muss Gruende haben weshalb die Maedlz hier um Bia feilschN ....8)fragt sich nur was fuer welche .... DURST ??? Studentin als Beruf??? :mrgreen: Bier-o-manin ?? Kein Haus ??? kein Auto??? Kein boot??? __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
NoMiss ... wie gesagt: du bist herzlich eingeladen! Lets drink and fight! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Also nu is hier aber total der Einbruch.......oder was geht. Ihr leidet wohl alle an Frühjahrsmüdigkeit??? ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich glaube, es liegt an dir ... es fehlen deine spritzigen, niveauvollen, intelligenten, lustigen, ... Bemerkungen, auf die jeder Lust hat zu antworten :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
also ich bin gerade knackige 24 geworden. und zu dem thema "alte oma's" lernt man nicht auf alten geigen das spielen und auf alten gäulen das reiten? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
@Gen: Du Grünschnabel! ![]() Sorry, ich weiss, ich vernachlässige das Forum! Aber momentan ist einfach nicht mehr drin! |
||||
|
|
||||
Nimms ihm nicht übel ... ist halt die Spontanität und Unüberlegtheit der heutigen Jugend. :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
immer diese Hitzköpfe! Hauptsache, die Knaben haben keine Angst vor na kalten Dusche! ![]() |
||||
|
|
||||
Alte Geigen und Gäule ?? Auweia, Mädels, da kriegt aber einer Ärger !:twisted: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
denke ich auch... ![]() |
||||
|
|
||||
Und ich weiss sogar, wo er sitzt: 6833 Also auf in die Schlacht! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Genocider: ...ach du Scheiße!!!! Da hasse dir aber was eingebrockt..... :roll: ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Du glaubst, du kommst besser weg? Hab doch schon eine offizielle Einladung (und du weisst nicht, was dir droht!!!) ![]() |
||||
|
|
||||
Ich muss dir verraten: Und du weisst es auch nicht bei Buri. :-) Ich bin nun hin und her gerissen, zu wem ich halten soll: Zu Burhahn, da wir in einem Clan sind, ähnliche Interessen haben, er einfach ein dufter Kumpel ist. Oder ganz patriotisch zum gleichen Geschlecht. Aber ich denke, da hier 463 Kerle gegen uns beide zusammenhalten (müssen, denn allein sind sie eh chancenlos), nehm ich Punkt 2. Und wünsch mir nachträglich zum internationalen Frauentag: ICH MÖCHTE BURI LEIDEN SEHEN! :-) (Und für Platz 6833 wünsch ich mir dies auch) :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
tut mir leid, dass ich so lang nichts geschrieben hab (ehrlich) aber ich hab es doch glatt gewagt, mal ne Woche in den Urlaub zu fahren __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Boh......!!! Das hätt ich jetzt sooooo aber nich gedacht von dir.......Jetzt klick ich dich erstmal aus meiner Adressliste.....sooo......such........ah ja...hier isse......und.....klick............ ach du scheiße!!!! Jetzt hab ich doch ausversehen diese überaus wichtige Datei gelöscht....."Das Ding"......so`n Mist jetzt aber auch....mhm. Soviel Arbeit für nix........:mrgreen::mrgreen::twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
toll @ ray ohne dich vorher abzumelden??? wo warste denn? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Ray, also so geht das echt nicht! @MissButcher: Danke, aber wäre auch ok, wenn du zu deinem Clan hälst, die armen sollen doch auch mal ein bisschen Unterstützung von Frauen erfahren (ausser der Mami) ![]() ![]() ![]() :twisted: |
||||
|
|
||||
Ach NoMiss - ich bins gewohnt, dass die Jungs mich ärgern. b ich also zu denen halte oder nicht... egal :-) Aber das Buri das überaus wichtige Etwas gelöscht hat... grrr. @Ray: Willkommen zurück! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
war in Bruck bei Zell am See Skifahren (mein "erstes Mal") schäme mich unendlich, dass ich vorher nicht bescheid gesagt habe, aber ich habe den Urlaub nur drei Tage vorher gebucht, und da wurde das etwas knapp *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |