Diskussionsrunden >> Allgemein > 2 fragen |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
so, problem behoben!!!! vielen dank für eure hilfe, wollt ihr wissen was es wirklich war????:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
ja bitte, blamier dich ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
ZoneAlarm schneidet in fast allen Tests mies ab... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Keine Frage! Stell uns nicht zu lange auf die Lauer! Was wars? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich hatte ungefähr ein kilo staubmäuse im rechner und der staub hat alles verstopft(lüfter etc.) anscheinend ist der rechner dann immer heissgelaufen und hat sich dann bei 75grad immer runtergefahren.... jetzt isser wieder sauber und läuft einwandfrei....:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
NoMiss hat Recht. Du hast dich blamiert! Aber deine Ehrlichkeit ist auch was wert! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
So sah meine Kiste nach der Lan in BS auch aus:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
@loner: DOH! :lol::mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Ups, da hast du dann gleich zum Sauger *greif in anderen Thread* gegriffen, wa? ![]() |
||||
|
|
||||
Richtig!:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Und hat es was gebracht? War bestimmt ein tolles Gefühl, oder?
|
||||
|
|
||||
Wir sollten beantragen, dass wir diese beiden Threads zusammenlegen. Aber ich denke, weder die Umfrage im Bikini noch Bestechung der Orgas wird was nützen. Es kommt bestimmt wieder ein humorloses: DAS ZUSAMMENLEGEN VON 2 ODER MEHREREN THREADS IST DERZEITIG NICHT MÖGLICH-Feedback der Orgas. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Das Zusammenlegen von 2 oder mehreren Threads ist derzeit nicht möglich. :mrgreen: Bist du jetzt zufrieden, Miss Butcher? |
||||
|
|
||||
Fast! Du darfst das nur ohne das Smily schreiben. Sonst weiss ich doch, dass du flunkerst! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Hey, Miss Butcher kann in die Zukunft sehen. Das muss ich mir mal gleich ein paar fragen ausdenken... Am besten auf der Lan neben ihr sitzen und immer fragen ob hinter der nächsten Ecke ein Gegner ist. ^^ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Bei CS fällts mir am einfachsten, dies vorauszusagen. Da steht hinter jeder Ecke einer und campt :mrgreen: Ein 3fach CALLDUTTY an alle CS-ler (pssst - ist nicht so gemeint ... oder vielleicht doch?!) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ganau, lang lebe cs __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |