Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ja genau ![]() ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
war klar :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
:P __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
ist glaube ich gar nicht nötig, hier postet doch kaum noch einer außer uns __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Ach warte es ab. Ray, Buri und Notwehr können doch gar nicht anders. Sie müssen uns was nettes schreiben! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
nein arg ich will doch nicht - waaaaaaaahhhh es ist stärker als ich - ich kann nicht anders, ich MUSS posten! Ich muss wohl auf die Warteliste. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
So einmal am Tag überkommt es mich auch, dann wird es plötzlich dunkel und wenn ich dann wieder ins Forum schaue, hab ich irgendwelchen Mist gepostet !!!. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
so, männer an die macht! ich bin wieder da! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Geil man,nur noch 4 Wochen.... das wird voll FETT (Gruß an Notwehr:mrgreen: ) @Miss Butcher Sei nicht so böse zu uns,sonst musste deinen 21Zöller alleine reinschleppen:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
uhhh nun haben wir noch loneranger und sodom auf der liste ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
... und Burhahn fehlt auch noch. ... und da Sodom draufsteht, nehmen wir auch Gomorrha (die gibts nur im Doppelpack) @Sodom ... ich hab ja jetzt ein Monitor-Tragegürtel. Funzt prima. Oder wie meinst du hab ich das schwere Ding zu und in mein Auto gebracht?! Ausserdem gibts ja noch Schlachtvieh, der trägt das schon für mich (der wird auch niemals auf die Racheliste gesetzt werden) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich hab auch schon meinen teamleader angestellt um mein zeug zu schleppen... aber der macht das scheinbar auch noch gern ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Kaum zu glauben, aber es gibt doch auch noch nette männliche Menschen ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
jo, der kann halt nicht riskieren mich böse zu stimmen ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
warum nicht? Liebesentzug?
|
||||
|
|
||||
Das ist doch keine Lösung, Mädels! Ihr habt vielleicht nicht drangedacht: Aber man bestaft sich doch selbst damit. ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
nee, meinen teamleader brauch ich net mit liebesentzug bestrafen, der bekommt doch eh keine ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wie herzlos __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ach gar nicht ![]() ![]() ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
genau! Lieb hab ich auch alle. Und man kann ja nicht mit jedem xxx aus dem Clan haben. Mann, da hätte ich ja den halben Monat zu tun! So viel Migräne kann ich ja gar nicht als Ausrede vorschieben, das glaubt mir ja eh keiner ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich hab nur mit einem ausm clan xxx und das ist rechtens ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
ich bin gar nicht erst in irgendeinem Clan Member und das ist auch ok so. Dafür sind die Herren, mit denen ich meine Lan-Zeit teile, alle sehr wohlerzogen, brauch mich da also auch nicht beschweren ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
omg ... :roll: ... wie bin ich nur hier reingekommen... hmpf *überleg* __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Naja ... wir sind ja auch kein wirklicher Clan. Aber irgendeinen Turniergrund musste es wohl mal gegeben haben, dass wir uns dann einen Namen ausdenken mussten :-) Und wohlerzogen sind wir ja wohl alle! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
back to topic![]() |
||||
|
|
||||
was war das gleich? :roll: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
scheiss drauf.. macht das Ding ---CLOSED--- __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
genau!!!! ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
da is aber jmd. schlecht gelaunt :P __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Die Frage ist: WARUM? __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |