Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Stimmt, wir wollen das nicht auf dem Beamer sehen. Irgendwann wird es einfach nur noch traurig, denn schliesslich soll die Menschheit doch nicht aussterben... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ok ok... dann eben net :roll: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
@ nomiss: sehe ich genauso "es gibt dinge, die ich gar nicht wissen will":mrgreen: btw. ich glaube so wenig männliche beteiligung in einem thread gab es schon lange nicht mehr:lol: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... weil jeder von den Herrn denkt: Wenn ich jetzt was dazu schreibe, machen die Weiber mich platt. Derweil wollten wir den ersten (den Sieger sozusagen) einfach nur mal auf ein Bier einladen, gelle?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Bring it on !!!! Ich wollte mich mal in diesem Thread melden, los, macht mich fertig !!! Wenn ihr mir genug Bier gebt, zeige ich Euch alles ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Yep.....bin auch dabei. Kommt, Girlies.....zeigt es uns..... :twisted: ...bin für alles zu haben!!!! ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
na endlich, mutige vor!!!![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
@Notwehr: Du hast gewonnen! Küsschen links und Küsschen rechts! Du darfst ein Bierchen mit uns trinken (und wenn du weiter lieb und artig bleibst, bring ich sogar extra für dich ein kleines Mixgetränk mit). @Starqueen: Siehst du, wie mutig die Lucos sind? Wenns ums Saufen geht, trauen die sich alles. :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
LOOOOOOOOOL Akte 04/18 berichtet über LANs ![]() ![]() "Wer Counterstrike spielen will braucht viel Übung und viel Taktikgefühl" :mrgreen::mrgreen: Mmh dafür haben sie auch einen CS Profi von Mousesports Interviewt, der schon einige Tuniere gewonnen hat ...Uiuiuiiii :lol: Die Hintergrundmusik ist meistens von Kill Bill Vol. 1. Der Tunierleiter von einer Osnabrücker Lan war geil drauf: Da hat nen Clan nicht rechtzeitig spielen wollen hat und der eine ProGamer fingt an zu beleidigen: "Ey du Spast verpiss dich ey". "Sag das nochmal? Wollt ihr gekickt werden?" - "Maaan du Spasst"..."ok ihr seit raus" ..."jaja"....und sein Clankollege steht völlig paff daneben :ROFL: Aba naja der Vergleich mit den Essen Massaker musste ja zum Schluss doch noch sein. '_O __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der Turnierleiter war Pirson von Innovalan, erkennbar an der schwulen SChädeldeckenergänzung Und die proGaymer lass ich mal unkommentiert, die haben sich selbst disqualifiziert __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@miss butcher: bin total begeistert, dass ist doch mal ein anfang!!!![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
@Khaba: Das stimmt mit den ProGaymern :lol: Aba der Typ von Mousesports scheint ja völlig unterfordert zu sein oder wollte ein auf "Cool" machen, so gelanweilt wie er da war...*g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
hört mal auf mit dem progaymergelaber... mädels, macht mal ne liste... wer is alles dran? :twisted: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Ach ANi lass uns doch. Die haben da sogar ein paar Mädels gefragt wieso die CS spielen. "Joar also wir spielen es net wegen Terror und Blut sondern einfach weils Spaß macht usw." :lol: Fliegen aber gleich im Viertelfinale raus *g* PS: Ein paar waren Studentinen *g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
studentenpack eben ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
@anastasia: hey ich studier auch __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
hab ich was gesagt?! :oops::roll: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
jaja...am ende wars wieder keiner ![]() ![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Man traut sich hier als Mann garnicht mehr zu Wort.Soviele Mädels hier *kopfschüttelund ganzkleinwerd*:oops: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
wir sind doch nur zu viert...![]() und gaaaanz lieb!!! ![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Das mit dem klein wissen wir schon... ![]() Jaja, hab diesen neckischen Bericht gestern auch gesehen... bla bla bla... Erfurt!!! CS ist schuld!!! Und wieder ein paar Vorurteile bestätigt bei der älteren Generation. Ich seh schon, es ist nur eine Frage der Zeit bis wir alle in eine Anstalt kommen! Gemeingefährlich wie wir sind! Und man kann damit sogar richtig doll gut Kohle machen! Logisch! Irgendwie müssen die Waffen für den nächsten Amoklauf ja finanziert werden! :evil: Mich nervt diese ganze blöde unsachliche Berichterstattung nur noch (Währt ihr nicht drauf gekommen, oder? ![]() |
||||
|
|
||||
So hat er das eigentlich nicht gesagt. Er meinte nur das CS immer noch Schuld sei an Erfurt (:roll: ) und die Zuschauer beruhigt sein können, das die Leute die CS spielen keine 2. Roberts S. sinds... na denn *Painkillerweiterspiel* :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
nur gut, dass ich kein CS spiele :mrgreen: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Akte ist doch wie Bildzeitung, immer reisserisch und mit erhobenen Zeigefinger. Beim 2k Bug-Problem haben die doch Monitore explodieren lassen, die Pfeifen. So, was ist jetzt mit der Liste, ich steh ganz oben drauf !! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
1. Notwehr 2. Wetter 3. ... bitte ergänzen ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
3.Anastasia __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
nene ich bin ja mit bei den Vollstreckerinnen :twisted: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Su-pa ! ich kann mich voll gut strecken !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Du kannst dich gut Strecken, wenn du voll bist? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Die Liste hab ich ... da muss ich aber erst mal die ganzen Threads durchlesen. Hab diese Liste in sämtliche Threads verteilt. Wir sollen einen Listen-Thread eröffnen, der nur für uns allein ist :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |