Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich komme auch, jippi |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Miss Butcher: .....und woher bitteschön weißt du das so genau, hä????? ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Gesagt wird nix !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich verrate auch nix. Die Gentlefrau grinst und schweigt! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Mist, ich zähle nur noch 152 !!! Wo ist das letzte, Missi ?? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Hm, ich bin zwar nicht gemeint, aber ich könnte mir schon vorstellen, wo das ist ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich rate mal: Hinter den Mandeln? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KloTop Postings: 84 |
Hier is nochn mitrink0r. KloTop macht och wieder mit. JippiiiiiiiE ;þ __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@WaeschelAine : Schon wieder ein AVATAR ohne Genehmigung... Das kostet aber dieses Mal mehr als nur 3 Kisten Bier wie letztes Mal. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KloTop Postings: 84 |
uiiiiiiiiiiiiiii. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
naja, hinter war schon mein Gedanke, aber du bist ein bisschen zu weit nördlich, Khaba! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
War ja nur geraten, ich weiss ja nicht, was er mit Miss Butcher und/oder seinen Clankollegen anstellt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Vielleicht wollen wir alle das gar nicht so genau wissen?!? ![]() |
||||
|
|
||||
Ich weiss es auch noch nicht so genau. Aber wenn ich mehr weiss, mach ich prompt einen neuen Thread auf und informier euch stündlich! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich warte ![]() |
||||
|
|
||||
ich warte ![]() |
||||
|
|
||||
Noch keine news. :-( Aber wenn ich mehr weiss ... ich melde mich SOFORT! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich warte immer noch... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*wart* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
*mitwart* vor lauter warten hab ich ganz vergessen, auf was hier überhaupt gewartet wird... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
*auchmitwart*.... boh, wie langweilig __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
also, ich glaube, es wird mal Zeit, dass was passiert: Miss Butcher? It's your turn! ![]() |
||||
|
|
||||
Ich warte auch! :-) Er will noch nicht so, wie wir es alle wollen. Ich arbeite noch dran! Aber vielleicht verrät es euch Notwehr einfach selbst, was er so mit allen anstellt. (das nur zur Erinnerung, denn das war unser Thema) ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 8 |
was notwehr kommt auch freu;-)muss ich gleich mal mail schicken __________________ AM START;-) |
||||
|
|
||||
Haste ja auch geschafft !!!![]() __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Dass ihr Jungs so schnell sein könnt... soll mich das nun beeindrucken oder eher Angst machen? :-) Aber lieber Notwehr... nun wo du hier bist, erzähl mal ein bissel. Alle warten nur auf dich! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
??? Was soll ich denne erzählen ? Dr. binde und ich sind alte Kameraden und haben 1942 gedient. Jetzt sind wir nach Vietnam einberufen worden ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
boah is das langweilig - hat mal wer nen Rätselheft? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Dr. Binde? Den gibt's auch noch? Tach auch! ![]() @Ray: Hast du was interessanteres auf Lager? |
||||
|
|
||||
Kennt wer den Fabelnamen für Storch? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
Adebar? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |