Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich komme auch, jippi |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
lol:lol:![]() __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
@Hein ,ich sag nur die wahrheit ![]() __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*Brust rünz, Aufpluster* ... Jaja Männers, lest das ... gesoffen, Spass gehabt, gegrillt und Frauen gerettet, so und nicht anders ... mit Jim Beam wär das allerdings nicht passiert *gg* ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
war ein paar Tage nicht im Land, deswegen erst jetzt die Aufklärung, was es mit den Ktans auf sich hat: Ich sass in nächster Nähe bei der letzten LA ud mir hat es echt gereicht. Ständig dieses Rumgebrülle von zwei Sätzen (zu mehr reicht das Vokabular nicht?!?). Netterweise weiss ich ja jetzt, dass ich mit meiner Meinung über den einen oder anderen Knastbruder nicht allein bin. Und ich muss sagen, ich habe die Mokelz nicht gehört, "dank" (Trief, Ironie, trief!) den Ktans. Wenn ich schon die Wahl habe, von wem ich meinen Tinnitus bekomme, dann doch lieber von den Mokelz ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
@ nomiss, das ist ja ne klare kampfansage, mir ist egal wo ich sitz, hauptsache am rand weil ich leftie bin! und tinnitus, naja ihr wisst ja: fi**** macht taub... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 42 |
Um wen genau geht es dabei NoMiss?? Ich saß direkt bei den KTaNs und von den Clamitgliedern selber kann ich mich an keinen erinnern der "immer nur 2 Sätze rumgebrüllt hat" oder sich irgendwie abfällig verhalten hat! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ich wusste noch gar nicht, dass filmen taub macht ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
deswegen gabs früher immer nur stummfilm, ton hätte ja eh keiner hören können... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Interessante Interpretationen von fi**** *gg* @IronBina: ja klar, alle gaaanz lieb und artig. Lass ma, Mädel, haben andere schon genug zu gesagt. Mir gingen die Jungs da ziemlich auf den Keks. Just my usw. (siehe andere Threads) |
||||
|
|
||||
Soweit ich das bisher gelesen habe ging es bei den bisherigen Diskussionen um 1 PERSON und nicht um mehrere deshalb verstehe ich nicht wieso du da gleich alle über einen Kamm scherst vor allem wenn du die Leute nicht mal kennst!! Finde das schon etwas arm.... Vor allem weil diese 1 Person nicht mal zum KTaN Clan gehört!! Und wer bitte is Just My???? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
lass jut sein Bina ....lohnt nich .... __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 3 |
Vielleicht sollte man bei dem Wort LanPARTY das zweite Wort mal nicht ganz so außer acht lassen. PEACE |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
ey man ey! als langweiler sollte man vielleicht nicht auf solche partys fahren! die jungs könn auch nix dafür das sie die längsten haben!!! |
||||
|
|
||||
hehe... koch erstmal mein essen fertig.... wennich damit fertig bin , lach ich auch mal über die pappnasen.... KTAN---->>>> RULES !!!!!!!!!! und haben die längsten ... heheheheeee |
||||
|
|
||||
Ja klar... Komisch, dass immer nur die mit den kurzen schreien, sie hätten die längsten. Just my... war der Anfang von Just my 2 Cents, dachte ich müsste das nicht ausschreiben. Und was "alle" angeht: Ich fand die Gruppe, die vor dem Ktan-Banner sass, schon alle recht merkwürdig (und das ist mein gutes Recht). Manche sind halt schlimmer aufgefallen als andere. |
||||
|
|
||||
"merkwuerdig" .... LOEL.....das sollten wir mal als Komplimente nehmen :mrgreen::mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
haben auf jeden fall den COOLNESSsss-CONTEST LOCKA GEWONNEN !!!!!!! und das FUN-10on10 auch... das hat spass gemacht.... |
||||
|
|
||||
Nimm's wie du es meinst, ich widerspreche nicht. Jedenfalls seid ihr im Gedächtnis geblieben
|
||||
|
|
||||
Aber die gruppe vorm KTaN banner waren nicht ddie KTaN´s die saßen eine reihe weiter konnten bloss das banner nirgendwo anders aufhängen!!!
|
||||
|
|
||||
na ein uebeltaeter hat ja gefehlt =)))))) aber bei SevN bin iCk ja dAbei:mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Is mir egal, wer was war, ich will nur nicht das nächste Mal wieder in deren Nähe sitzen, war auch mit Kopfhörer auf den Ohren zu laut, und ich bin doch so schreckhaft!
|
||||
|
|
||||
@ NoMiss--- nUR DIE SCHÖNSTEN BLEIBEN EINEM IM GEDÄCHTNIS ! ******* PEAcE ******* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
calmez vous leute, ich bin mittlerweile wieder total relaxt... also nomiss und b!na hört doch auch auf euch zu streiten...:idea: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Wer streitet denn? Ham uns doch alle ganz fürchterlich lieb! Ich hege auch keinen Groll gegen niemanden und es ist mir echt egal, wer die Typen auf den Plätzen 1070 - 1075 oder so waren, ich sitz das nächste Mal woanders oder auch nicht und dann is jut. Hey und relaxter als ich geht gar nicht, schau mir gerade die Kiffer-Komik auf Contra 3,5 an und das scheint irgendwie anzustecken ![]() |
||||
|
|
||||
@NoMiss Dann fang doch erst gar nicht an damit.
|
||||
|
|
||||
womit? Mit'm Kiffen?
|
||||
|
|
||||
Mit deinem rumgezeter über andere Personen.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hab ich euch allen nicht befohlen euch wieder zu beruhigen?????:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
was weiss ich, was den gebissen hat?!? Wie war das doch gleich mit Valium? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Team.DaM Postings: 429 |
HAllo __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |