Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich komme auch, jippi |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Freu mich schon voll. Hab da noch mal ne Frage, wo sitzt man am besten, abseits oder in der Mitte? danke __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bei uns sitzt man überall am besten :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
der beste Platz ist sicherlich irgendwo in der nähe von Fragharry. Es sei denn man ist lautstärke empfindlich __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Naja Harry ist ja nich Tim.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Schlimmer als die Leutz von KTan können die auch nicht sein (obwohl Hein da schon ziemlich rankommt! ![]() |
||||
|
|
||||
Ich hätte auch geschrieben das der beste Platz bei Hein ist. Aber der ist ja leider bei der Party nicht da __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 28 |
der beste platz wird trotzdem der sein wo sich die restlichen Mokelz niederlassen
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Stimmt, ich hatte auch schon mal die Ehre direkt gegenüber zu sitzen *heut immer noch einen Gehörsturz hat* :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 42 |
wieso KTaN?? was ist denn mit denen?????
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
btw. ich finds ja schön, dass McK nun wohl doch die Ehre unserer Einladung annimmt :-)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
wie jetz .....die KTaN's sind doch wie die kleinen Hobbits aus dem Auenland :mrgreen::mrgreen: klein ...unauffaellig ...friedlich..und alle haben große Fuesse __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Die Restmokelz sind doch harmlos. Das wird friedlich.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Also egal wo man sitzt die MoKelZ hört man überall *g* Sacht mal gibts bei euch ein LAN Bier Rekord????? Wäre doch mal was (Speziell die MoKelZ gefragt) Aber auch alle anderen __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
von uns werden wohl nur McK und evtl Busta dabeisein __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
is ja wohl klar, dass die für den rest mittrinken müssen *gg*
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
schade das der hein nicht kommt ![]() @Helli so laut isser ganrnich :twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
genau, immer wenn er trinkt oder nen würstchen futtert, is er ganz ruhig *duck*![]() __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
nun ja, und? ![]() __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
OOOhhhhh doch....der`s richtich laut*immernocheinpfeifenimohrhat*:mrgreen::mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ach das geht =P __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
aber nur wenn man Gehörschutz trägt*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
oder sich dran gewöhnt hat bzw. wenn man schon net mehr hinhört __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
egal wie laut er ist, swiftie ist ja eh nicht dabei. eat sleep GO FISHING!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Stimmt leider nich...ich bin das ganze Wochenende auf Fehmarn wilde Pary`s feiern:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
füll ihn mit jägermeister ab dann pennt er ganz ruhig ![]() __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jägermeister? ... HIer hier hier *wink hüpf* Bierrekord ... hm, immer reichlich, nie wirklich gezählt! Swift ... MAUL DA ![]() Pris ... wenigstens eine die mich unterstützt ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Habt hir Glück das ich net da bin. Hab an diesen Tagen wieder Snipertuni sonst hätt ich da auch mitgemischt ![]() Aber weicht doch nich gleich von der Kernfrage ab ![]() |
||||
|
|
||||
Tims und Matzes bekommen ein Freibier auf der nächsten auf der LA. Vorrausgesetzt sie kommen aus dem gleichen clan waren schon mind. 5mal auf der Lanarena andwesend und sind auch auf der folgenden Party dabei ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Also mit Jägermeister dauert zu lange...ich kann da seeeeehr gut Jim Beam empfehlen, dann pennt er nicht nur friedlich sondern auch ziemlich zügig und ÜBERALL*hehe* @Hein....keine sorge...alles verrat ich nun auch nich:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
also für ein Bierchen könnt man ja mal vorbeischaun (auch wenn ich auf der LA1 nicht dabeiwahr[Schande über mich und meine Familie])... Was den Bierrekord angeht, geht es uns ja nicht ums viel Trinken, wir genießen das ganze ja, da wir nicht saufen, sondern verköstigen. Manche mögen das ganze ja nur als eine Mischung von Hopfen Malz und Wasser sehen, aber Gott hat dieser Komposition aus Erlesenen Zutatenn den Namen "Bier" gegeben und deswegen sollte man jeden schluck zelebrieren. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |