Diskussionsrunden >> Allgemein > Polizei ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Habe grhört das unsere besten Freunde von den grün-weißen, ich rede jetzt nicht vom VFL-Wolfsburg sondern von denen, die was dagegen haben "sicherheitskopierte" Spiele zu spielen *g* die sollen wohl direkt neben der location sein ??? is das nicht ziemlich leichtsinnig ??? u.A.w.g. Gr33tz ricci |
||||
|
|
||||
Ja die sind nebenan... Wieso hast du etwas sowas ??? Wenn ja behalts doch einfach für dich ![]() Deseiteren: Sind die stinke faul da und am Wochenende ist die Wache im Normalfall nicht besetzt. |
||||
|
|
||||
Wieso? Haste Angst die besuchen dich und deinen Platz? Hat da jemand ein schlechtes Gewissen mit einer Sicherheitskopie? :p Also nehm deine Orginalhandbücher mit und schon biste aus dem Schneider falls jemand dich anzeigt weil du sein Spiel gebrannt hast ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich finde auch, dass das zu gefählich ist - bitte verlegt doch die LAN in eine andere Location :lol: __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@aTn.aTx | ricster: ich kann dich nur warnen - denn die damen und herren in grün werden ganz bestimmt wieder eine runde durch die halle gehen. und wir werden sie bestimmt nicht davon abhalten, sich auf der party umzugucken. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 9 |
Großeinsatz :mrgreen: naja ich glaub kaum das die Leutz in Grün sich groß um die Lan kümmern werden. 1. es ist WE :lol: 2. Sie müssten jedem nachweisen das es eine "Raubkopie" ist und keine "Sicherheitskopie". Da in der Sache die Rechtslage noch ziemlich unklar ist, werden die höchstens mal ein Perso sehn wollen und sich wohl über die "2-3 leicht angetrunkenen Leute wundern." So denn :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
mhh aber es ist bestimmt net schlecht den Emule ordner umzubennen und die rohlinge mit den spiele namen auf`m tisch liegen zu lassen einfache taktik nehme ut2k3 original mit und lass das auf tisch liegen das lenkt die von mir ab. __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Wenn man so dämlich ist und die Freigaben nicht entsprechend an der Lan anpasst so das net jeder das Private Nacktfotoordner seiner Freundin zugreifen kann usw. dann wird auch niemand wissen das du Emule oder sonstigen Schweinekram auf der Pladde hast ![]() Zufälligerweise erinnere ich mich noch ein Focus TV Beitrag über Warez in Lans. Da wurde einmal eine komplette Lan mit 300 Mann aufgelöst weil diese "Lan" nur als Tarnung gemacht haben und stattdessen munter Warez ausgetauscht. Naja panne sowas :roll: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
wie gesagt wär auf der Lan Daten austauscht darf sich halt net dumm anstellen.. das ist aber nicht erst so seit die lan neben einer Polizeiwache stattfindet... das war so und dass wird immer so bleiben... ich errinner mich noch an die Polizisten die in Salzgitter rumgegangen sind... den war das s***** egal ... die haben sich einfach nur mal angucken wollen wie "sone Lan" aussieht .. viel anderst wird das wohl auch net werden... |
||||
|
|
||||
ach die dürfen ja nicht mal meinen Rechner anrühren ohne einen bescheid. Die Polizei hat mich damlals "zu meiner Moped Zeit" mal gebeten die Verkleidung von meiner Schwalbe vor Ort abzubauen, (war nur eine Schraube aber hey, das Bier wurde warm) nach einem trockenen "nö, bin ich dazu verpflichtet?" haben sie von mir abgelassen mit der Aussage sie würden mich im Auge behalten :mrgreen:. Ohne ein Bescheid werd ich nen Teufel tun. Selbst wenn die sehen das man "vermutlich" Raubkopien auf`m Rechner hat, ist das noch lange kein Grund ihnen deine Daten offenzulegen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 7 |
muahahaha einer fragt schon ham se angst....:lol: |
||||
|
|
||||
ich hab null angst .... albern find ich die diskussion :p
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Asylumexilers Postings: 10 |
Die haben Freitag besseres zu tuen... Link: (Bild is ganzschön groß) http://www.tuning-bar.de/v2/files/F...eSkoolFlyer.jpg __________________ Niveau is keine Creme..!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
Wie dumm seid ihr denn alle?meint ihr die polizei kann nicht mal in solche foren schauen???? Daywalker muss ich mal kennenlernen, am besten schickst du direkt ne email an die polizei, wie du sie täuschen willst.... und überhaupt, je mehr ihr alle darüber diskutiert, desto größer wird auch das interesse der polizei an der ganzen sache, denn dann denken die sich:"wenn die so viel diskutieren,muss da wohl was dahinter stecken... vielleicht sollte tatsächlich mal jemand vorbeischauen...." Also bitte bitte haltet mal die fresse und DENKT euch solche sachen, denn wenn spezis wie daywalker solche sachen schreiben fang ich an zu kotzen... und nochwas: 1 klick auf den nickname und man sieht den REAL NAME und die postleitzahl also haltet schonmal kaffee und kuchen für den folgenden hausbesuch der police bereit.... ciao __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Wie dumm manche leute doch sind kann man hier deutlich sehn !!! Polizei ? aTn.aTx | ricster |
||||
|
|
||||
@ suv|Loneranger nach deiner Aussage bist du der dumme. Ich glaube kaum das die Polizei sich im Forum umschaunt um hinweise zu finden. Wenn Polizisten vorbeikommen, werden es sicher auch welche sein die ahnung von Rechnern haben. Und das auf Lan`s nicht alles "legal" ist, ist wohl heutzutage kein geheimniss mehr! und nochwas: 1 klick auf den nickname und man sieht den REAL NAME und die postleitzahl also haltet schonmal kaffee und kuchen für den folgenden hausbesuch der police bereit... Klar und den "Hinweisen" in den anderen 9999999999 Foren wird auch nachgegangen. :mrgreen: hehe lang net mehr so gelacht |
||||
|
|
||||
mir alles egal - ich hab nur Originale und share nur Patches und Homevideos... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
Brauchen die nicht ein Durchsuchungsbefehl ? @Nevermind. Hat die ilseder Polizei überhaupt Platz für 464 Gefangene ? :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Kann man den Thread nicht einfach löschen ???Mein Teammate der mit auf die LAN fährt ist Polizist... Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955) |
||||
|
|
||||
@073.Sim: wenn die mit 2-3 mann kommen und sich mal umsehen wollen, dann lassen wir sie auch herein. warum auch nicht? bisher war auf jeder lanarena die polizei mindestens einmal da, z.T. sind die beamten sogar potentielle Gäste, die leider nicht kommen konnten, da sie Dienst hatten. "interessant" könnte es für dich werden, wenn du einen gerade angelaufenen kinofilm gemütlich aufm monitor guckst und dir ein beamter der kripo von hinten auf die schulter klopft ... aber daran wolln wir ja gar nicht denken. 8) im übrigen ist jeder für die einhaltung von lizenzabkommen, copyrights, etc. selbst verantwortlich, aber das wisst ihr ja alle. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
@Wobbel: nein, wir löschen nur posts die ... öhm sagen wir mal rassistisch, diskriminierend, beleidigend, volksverhetzend o.ä. sind. also solche sachen, die absolut übelst "unter die gürtellinie" gehen. im übrigen amüsiere ich mich (als alter lan(arena)hase) echt köstlich über diesen thread. btw. hatten wir bei fast jeder party so einen thread. ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 117 |
Noch "interessanter" wäre es, wenn der Herr Wachtmeister dich fragt ob du vielleicht einen Rohling übrig hast.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 117 |
@NeverMind: Muss ich eigentlich 18 sein um teilnehmen zu dürfen ... und darf ich in der Halle rauchen :lol:
|
||||
|
|
||||
ja minimum 18 und rauchen nur in den gekennzeichneten areas __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@ suv . bla bla bla du bist der held oder wie __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Die Geschichte wiederholt sich immer wieder... Aber egal. Ich habe alle Originalquittungen sowie Onlineüberweisungsträger mit (alle gespeichert im "Eigene Dateien-Ordner". Freigabe: User: LAN PW: LAN). Mir pisst keiner an die Karre. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
raucher kommen in umzäunte "Areas" und können mit Papierkügelchen beworfen werden ![]() |
||||
|
|
||||
oder mit Erdnüssen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Bin für kleine Bierdeckel, davon sollte ma ja genuch haben.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
threat is mega GAY !!! CLose... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |