Diskussionsrunden >> Allgemein > Media Markt in Polen eröffnet /NT |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
ich würd nicht nur sagen bald sondern es ist schon lange dabei @ wetter ![]() ![]() __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Noch kann man es "Retten". In 30 Jahren ist das zu spät. __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Genau RETTET EURE RENTE - MACHT MEHR KINDER __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
"rettet eure rente - töte mehr senioren" __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Selbstmord mit 65 würde auch helfen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Es wird bestimmt bald sowas wie legale sterbe hilfe geben . Herr angeklagter haben sie was dazu sagen ihr oma und den opa abschlachtet zu haben . herr richter sie wollten das sie meinten sie wären so krank da habe ich sie filetiert . ROFL __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
naja da ich sowieso mit spätestens 30 aus deutschland raus bin interessiert es mich herzlich wenig was hier mit dem rentensystem passiert. lang leben wir alle sowieso nicht mehr wenn die asiatischen killerviren losschicken:mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Geht nur wirst schon sehen --> das Rentenproblem ist überall gleich. Außer in z.B. den USA ... da gibts dass nicht für alle __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Seit wann gibt's in den USA staatliche Renten? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
wie jochen schreibt, gibts die eben nicht.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |