Diskussionsrunden >> Allgemein > Die Kastagnetten der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Im Darm wird es verdaut __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Im Naturdarm gibts meist leckere Wurst. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Lecker all die toten Tiere
|
||||
|
|
||||
Schon wieder das Thema __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Themen können auch mal Wechseln
|
||||
|
|
||||
Wechselwirkungen schließen sich gegebenenfalls gegenseitig aus! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
jemanden ausschließen ist nicht nett
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
aus ist es auch mit dem Wochenende.
|
||||
|
|
||||
Wochenende tritt regelmäßig ein. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Nächstes Wochende ist LANarena
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
nächste lanarena ist Wochenende __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
solchen Wochenenden bringen einen üblen Alkohol pegel mit sich... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Alkohol soll schlimme folgen haben
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
folglich muss man mit schlimmem Alkohol leben __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
und mit den Folgen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Folgen folgen auf Folgen
|
||||
|
|
||||
woraus wieder eine Folge folgt __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
folglich ist Jochen mit der Grammatik durcheinandergekommen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wen interessiert Volker? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
Völker aller Welt vereinigt euch __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Vereinigt hab ich mich das letzte Mal mit ??? (ätsch) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
mit 16 hast du dich das letzte mal vereinigt __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Einigkeit und Recht und Freiheit
|
||||
|
|
||||
Auf LA1 gabs Oberkörper-Freiheit __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
1,2,3 Oberkörper frei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
4,5,6 dann kommt die kleine Hex ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Hexen wurden früher verbrannt. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Hexadezimalzahlen sind für nicht Mathematiker eine komische Sache.. __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Manche Menschen finden komische Sachen erregend. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Wer suchet der findet
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |