Diskussionsrunden >> Allgemein > Die Kastagnetten der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sindbad der Seefahrer war nicht doof __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Sinnbad der Seefahrer? War das der mit dem Eisberg? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Eisberg, das war Leonarde di Caprio.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Caprio fahren im Sommer is geil..... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
|
||||
|
|
||||
Wer nichts wird, wird Wirt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wirte übertragen schlimme krankheiten..... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Krankheit kommt auch, spielt der Wirt? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Krankheit spielende Wirte werden sofort erschossen..... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
erschiessen werden wir Krankheit wenn er nicht bewirtet __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Krankheiten waren schon immer die Plagen der Nation... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Plaqu ist nicht wirklich schön ... stimmt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
schön Paralaxe auf den Augen geht auch immer Fit __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Ich fühle mich heute morgen nicht sehr fit! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ich fühle emich algemein samstag? smorgens net fit __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
samstag ist der partytag schlechthin __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Wenn man sich Samstag morgens nicht fit fühlt ist man wohl krank __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Vermultich war Freitag ne party __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Mit Party is Essig, wenn man für Klausuren lernen muss __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Essig und Öl sind ein tolles Salatdressing __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Salat is was für Leute, die Hemmungen haben ein Tier zu schlachten __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Totes Tier ist gut zu grillen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
alles ist gut zu grillen aber auch grillen? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
Gegrillt wird nur mit BIIAARRRRR __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Biiarrrrr darf auf keinen Fall fehlen
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Fehlen sollte auch die Kohle nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Nur ein Tier über glühender Kohle ist ein gutes Tier __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
gute Tiere springen freiwillig auf den Grill __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Muahahaha ... loool, GEIL (öhm, zurück zum thema) Filet im Darm schmeckt mit Senf und Ketchup. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Schmecken tut das Filet im Mund __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |