Diskussionsrunden >> Allgemein > Die Kastagnetten der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich stell Bier ins Kalte, nicht in die Sonne. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Sonne - mach mich Neger! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Negerküsse sind nicht kalt. __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Kalt ist, wer kaltes tut. __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Ich tu mal das Bier kaltmachen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
kaltes Bier - das gönn ich mir __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
wem gönnst du es noch? __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Bier ist nicht jedem zu gönnen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
zum Beispiel meinem Kumpel dem Finnen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Einige Finnen sind Lappen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
aber nicht die lappen um autos einzu wachsen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Autos anwachsen, kann spass machen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
aber ohne kerzen wach __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
kerzen wachsen nicht, sie werden gezogen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Tee muss ziehen, Kaffee darf sich setzen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Kaffeesatz ist zukunftsweisend __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Zurück in die Zukunft war ein film aus meiner Jugend __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Weisenjungen drehen keine Filme __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Filmriss hatt ich vor zwei Wochen.... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
nicht in den arsch gefickt aer in einen auto salon geschickt __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Daywalker, das passt jetzt irgendwie überhaupt nicht... In 2 Wochen ist es endlich soweit!!einself *duck* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
oh keine ahnung war gestern voll breit!!! dann noch mal Filmriss im kino ist aber nicht gut __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
:mrgreen:....Kinobesucher trinken selten Bier __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
dann bin ich ein seltener Kinobesucher __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ob im kino fliegen bier trinken __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Wer im Kino Bier auf die Sitze kippt fliegt raus __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
wer bier überhaupt verkippt fliegt raus __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Wer frische Luft braucht, fliegt raus aufs Land __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Landeier sitzen auf Schemeln __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Schemel auf die Eier gehauen verursacht bei Männchen Schmerzen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |