Diskussionsrunden >> Allgemein > Die Kastagnetten der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Der Weihnachtstisch sollte voll mit Geschenken sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
oder doch voller Gans __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
ganz voll mit geschenken? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Nur eine ganz gefüllte Gans ist eine gute Gans __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
Ganz oder gar nicht.. __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
gar nicht wir gar nicht zusammen geschrieben __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
zusammen feiern wir Weihnachten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Weihnachten das Fest des Kapitalismus __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Kapitalismus führt zum Imperialismus und Imperialismus zu Krieg __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
zum Krieg bleibt nur zu sagen feuer frei leute __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Freie Fahrt für freie Bürger __________________ |
||||
|
|
||||
Der Bürgermeister von Wesel ist ein Esel __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
Und Bürger Lars Dietrich auch... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Sprechgesang ist was für Bahnhofsdurchsagen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Ich versteh nur Bahnhof __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Im Braunschweiger Bahnhof ist immer Durchzug.
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Durch den Zug zieht blauer Dunst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
der Zug an der Zigarette hat schon vielen geschadet __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
aber auch viele reich gemacht __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Reich ist der der morgen im Lotto gewinnt __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Muss der dann noch mit dem Zug fahren? __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
nur wenn er am bahn hof net anstehn muss __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
ich glaube ein LAN party steht an __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Lanpartys sind was für Cs-Kiddys und PROs __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ich besuche nur lan-PARTIES, aber nie mit dem Zug __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
sind in nem zug fliegen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
fliegende Rechner sind gut gekühlt __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Wenn fliegende Rechner nach draussen fliegen werden sie im Schnee besser gekühlt.
|
||||
|
|
||||
Hab gehört draußen ist's kalt __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
kalt is die sonne nicht __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |