Diskussionsrunden >> Allgemein > Die Kastagnetten der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das Schweigen der Lämmer ist ein seltsamer Film __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
Frank Lämmerman ist ein seltsamer Vogel __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich bin gut zu Vögeln __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wer säuft kann am nächsten Tag arbeiten..quatsch, weil wenn ich am abend vögel kann ich am nächsten Tag auch nicht fliegen.. __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Und was ist mit Besoffene vögeln? __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
wer besoffen Auto fährt bekommt den Popo vollgehauen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
bekomme ich ein Bier? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bier hat nie Kopfschmerzen... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Ich kannte mal ein Aspirin, DAS hatte Kopfschmerzen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: [SIX] Team Germany Postings: 10 |
Ich bin morgen wieder nüchtern aber du bist immer noch häßlich. __________________ Snipers Rattern :-) |
||||
|
|
||||
Du bist so häßlich, du könntest glatt ein modernes Kunstewrk sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Besoffen sein ist keine Kunst! __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Viele Künstler sind Alkoholiker __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Alkohol ist (k)eine Lösung! __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Auch Lösungsmittel sind ungesund __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Lösungsvorschläge? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wer andern auf die Vorhaut schlägt is Domina __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Vorhut ist bei BattleFielld immer sinnig. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Vorhaut ist beim Sex meist nicht hinderlich __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sex is was für Kinder nich (?!?) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich hätte gern einen Sexer im Lotto __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Wer will schon mit Lotto King KArl Sex haben ?
|
||||
|
|
||||
Karl der Grosse war eigentlich recht klein __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ob Klein oder Groß ist auch nur Ansichtssache __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
An sich kommt es nur auf die Technik an __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Kommen auf Technikern gibt sauerei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Techniker kommen meistens zu spät __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
besser spät als nie __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Niemals stirbt man so ganz... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Gans gehört auf den Weihnachtstisch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |