Diskussionsrunden >> Allgemein > Die Kastagnetten der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wird es denn überhaupt warm auf der nächsten LA ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nächtliche LAN-Arena braucht viel Bier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Bier ist zum stapeln da __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Gabelstapler stapeln hoch
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hochstabler kriegen kein Bier __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Man sollte lieber Kinder kriegen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kinderkrieger gehören verboten __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Genau wie Gotteskrieger __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Gotthilf Fischer ist ein gottloser Geselle __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Gottlos ist der, der Wein, Weib und Gesang verschmäht und von denen gibt's genug auf der Welt... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Priester sind weibische Typen, die dem Wein und dem Gesang fröhnen... __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Im Wein liegt die Wahrheit __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
Womit Wahreheit dann Geschmacksache ist. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Streithähne ist keine Hunderasse __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
streithähne sind auch keine Hühner __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wetter bleibt LANarena-Gast __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Gaststättenbesuche sind nicht zu verachten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Verachten sollte man weder Gastättenbesucher noch Juden, Christen, Buddisten oder andere Gläubige __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Alle Achtung! __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Achtung vor dem Hund __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Hundsgemein sind die Ami´s zum Saddam... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Die Amerikaner vom Bäcker sind lecker __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ein Bäcker der seine Verwandten verkauft ?
|
||||
|
|
||||
Verwandte sollte man nie verkaufen außer vieleicht Schwiegermütter. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Gekaufte Schwiegermütter kaufen selten Schwiegersöhne.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
Tote Mütter schweigen.... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Nur schweigende Schwiegermütter sind gute Schwiegermütter.
|
||||
|
|
||||
Besser als das Schweigen der Männer __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |