Diskussionsrunden >> Allgemein > Alter |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich bin erst siebeneinhalb. Darf ich trotzdem auf die LA, wenn meine Oma schon 98 ist und in China ein Sach Reis umfällt? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Das hängt von der Reissorte ab - bei Bismati lassen wir mit uns reden - bei spitzen Langkornreis sieht es aber eher schlecht aus... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich hab `n Neffen, der is 14. Der will aber garnich zur LanArena. Muß ich ihn trotzdem mitbringen, wenn sein Vater auch mitkommt. Vorausgesetzt, ich bekomme bei Lidl noch `n Pfund Basmati-Reis (so heißt der man nämlich...bäh)![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
*super fettes grinsen* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich bin 68 und kann kaum noch laufen, darf ich trotzdem zur LAN-Arena ... bringe sogar nen kleinen Civi mit der mein Bier und den Kram reinträgt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Assis Postings: 89 |
darf auch mein imaginärer Freund Helmut mitbringen wenn ich ihn vorher überzeuge das er auch älter wird und nicht erst vom Osterhasen seinen linken hoden langezogen bekommt sondern auch von seinem Freund Bernd , als er neulich bei Peine beim Dönermann rechts umme Ecke gleich Zwei Nutte Auf dem Döner Fladenteller und dazwischena uch noch hatte? __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
90-40*3+x²/90-200*1563 so alt sollte ich sein:idea: __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
wenn x dein alter sein soll is die positive nullstelle dann bei 5304,4038307806090340024742739123 ![]() aber welche einheit? ![]() __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich tippe mal auf Tage, und damit ist er erst 14 und bleibt draussen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ach, einfach noch mal +4 dranhauen und schon stimmt es ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
aha 5308,... tage ![]() __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
hehe __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Wenn ihr hier schonmal am Rechnen seid:![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Geht doch nichts übern ürdentliches Paar ... Schuhe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
du wolltest sagen ... Fässer Bier gibt es zu! ![]() __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
Ich finde die hat wirklich schöne grosse...Augen __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
----Kuhler Strand--- und zu meinem alter irgendwo habe ich vergessen ein koma zu setzen ![]() __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
An den Fässern möchte man gerne mal öfter am Nippel drücken... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Hallo?? Ist das hier die LANARENA? :?::?:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
nein, gehen sie bitte weiter, hier gibbes nichts zu sehen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: =TVCOPS= Postings: 84 |
Wie is das mit meinem rechner wie alt muss der sein den mit nem 18 jahre alten rechner (gehen wir mal davon aus er hätte ne netzwerkkarte) könnte ich höchstwahrscheinlich nur an einem tic tac toe tunier teilnehmen __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das Alter bzw. die Leistung deines Rechners ist uns an sich egal. Da musst du halt selbst mit Leben... es gibt also keine Mindestanforderungen für die LANarena. Allerdings sollte die Leistungsaufnahme deutlich unter 500W liegen. Die Schränke könnt Ihr also gleich zu Hause lassen... Um mit anderen im Netzwerk spielen zu können wäre aber eine Netzwerkkarte mit TP-Anschluss von Vorteil. Des Weiteren solltest du ein hinreichend langes Netzwerkkabel (10m) mitbringen und auf den Betrieb von Boxen verzichten. (siehe auch http://www.lanarena.de/static/info.html) |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
law du musst jetzt aber nicht jede unernstgemeinte anfrage ernst beantworten... kojack: du darfst auch essen mitbringen das noch keine 18 jahre als ist und auch getränke die jüngeren datums sind - beim whisky könnt man ja noch was finden was älter ist, aber sonst gibts nicht viele getränke die die altersgrenze passieren würden ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
schrottt: hab die frage halbwegs ernst genommen... ich habe wirklich schon parties gesehen die mindestanforderungen an die hardware stellen.... (irgendwie haben die aber wohl nie stattgefunden)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Misthaufen Postings: 435 |
An alle Weintrinker und -kenner: Wein muss seine 18 Jahre auch nicht unbedingt haben. Den kann man auch schon vorher austrinken. ![]() __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Wenn ich schon 12 bin und mir nen Multiplikator von 1.5 auf die Stirn male, bin ich im grunde 18 aber halt übertaktet, darf ich dann zur LAN kommen? Oder reicht es wenn ich meinen 6 jahre alten Hund mitbringe, sein alter kann ja bei mir angerechnet werden da er sowieso keine ahnung vom zocken hat?
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Aber da dein Hand somit 0 Jahre alt wäre dürfte er nicht auf der Lanparty sein. Somit muss er von den Organisatoren sofort ausgeschlossen werden. Da dein Hand somit nicht mehr auf der Lanparty ist und sein Alter nicht länger angerechnet werden kann. Bist du somit auch nur noch 12 Jahre alt. Bei menschen sind nur nicht variable Multiplikatoren einerlaubt. (Tatoo, Branding, einritzen und was einem da noch so einfällt) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
Brand- und Ritzmarken können wir bei Bedarf am Einlass auf die Schnelle anbringen. *Lötlampesuch* :twisted: __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
wie sieht das aus mit prägestempeln? bekommen wir das hin? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |