Diskussionsrunden >> Allgemein > Badelandhandtuch |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Seit der LA3 *bibber* vermisse ich mein Handtuch mit "Badeland"-Aufdruck. Es ist überwiegend weiß mit so grün und orangen Applikationen. Zudem fehlt mir mein Kaffepott, den ich zu meiner Wehrzeit, aus der Bundeswehrkantine entliehen habe. Da die Bundeswehr ja zur Zeit in Geldnöten steckt, würde ich diese gerne zurückbringen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich vermisse nen Weißen Adidas Socken mit ich auf der LA2 in Tomatensoße getreten bin. Das weiteren vermisst X-Rent seit der ersten Party noch nen 2324 switch. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
Und seit der letzten LA nen Duspol. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Das weiteren vermisst X-Rent seit der ersten Party noch nen 2324 switch. Und seit der letzten einen Gigaline 8000T. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
lol?![]() Wer klautn sowas? O_o __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Was is ein Duspol und wo is mein Handtuch? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Ein Duspol ist ein Messgerät. Quasi das Stetoskop des Elektronikers :mrgreen: Hast Du vielleicht ein Bild des gesuchten Handtuches ? |
||||
|
|
||||
hmm in meiner Elektronikerausbildung hieß das Ding halt Multimeter, oder sollte ein zweipoliger Spannungsprüfer gemeint sein? Handtuch sieht etwa so aus: _____________ |..Badeland....| |......_^-^_......| [....<.....>....| |......<...>......| |........|.|........| |.....................| |..Badeland....| |___________| Also zumindest als ich es das letzte Mal gesehen hab... e:keinen Bock das jetzt richtig zu formatieren __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
der zweipolige war gemeint..
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
jo, sowas hier:![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
dritter von links übrigens. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
ich wars nicht, ich hab den ersten von rechts ;-)
|
||||
|
|
||||
ich hab auch den rechten..
|
||||
|
|
||||
Hatte mal den ganz linken. Ich kenn die Dinger halt als zweipoligen Spannungsprüfer. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
"zweipoliger Spannungsprüfer" was für ein langes Wort bzw. Wörter. nee, das is Duspol schon besser
|
||||
|
|
||||
Aber keine genormte Bezeichnung nach VDE 0100 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
wer sagt heutzutage noch Innensechskantschlüssel ? ..du hast das DIN vergessen ![]() |
||||
|
|
||||
Kein Wunder. Seit wann drückt sich die DIN VDE kurz und treffend aus?
|
||||
|
|
||||
also ich sag z.B. auch Gliedermaßstab __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ferkel! Mir ist bei der 2. LA das "Gummiband" zum Zusammenrollen meiner Isomatte abhanden gekommen Es war neon-grün und mit gelber Schrift... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Ja aber wo sind nun mein Handtuch und der Kaffeepott der Bundeswehr? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
apropos Handtuch... wie siehts denn dieses Mal mit den Duschen aus? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Duschcontainer wie bei der letzten Party. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
so wie die partys vorher, duschen werden vorhanden sein. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Wen interessieren denn duschen? Viel wichtiger ist doch, wer mein Handtuch und den Kaffeepott der Bundeswehr stibitzt hat. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Nu mal off topic: @Ray: Dein netter Spruch von wegen 8cm im Durchmesser... Solltest du nicht ein bisschen vorsichtiger sein im Umgang mit solchen Aussagen? Ich stand bei der letzten LanArena vor dir mit einem Zollstock in der Hand, um schon Längen nachzumessen, und du erinnerst dich, was dann geschah?? Ich frische gern dein Gedächtnis auf... du darfst mich natürlich gerne aufklären, was genau mit diesen 8 cm gemeint ist. Nur damit wir beide vom gleichen reden! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
verflixt noch mal - nu is NoMiss auch wieder da e: @NoMiss: Hast du unter Umständen mein Handtuch gesehen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ui XXSRay kneift ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Pass auf, dass er dich nicht auf der LA kneift ;oP Du solltest eh vorsichtig sein, nachdem du schon letzte LA mit meinen Badeland-Handtuch-Gefühlen gespielt hast *schnüff* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Jochen macht noch ganz andere sachen mit deinem Badelandhandtuch...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |