Diskussionsrunden >> Allgemein > Lanarenageschichte |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
wird, __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
springt
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ein __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
glibberiger __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
und __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
transparenter __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Es war einmal die ultimative Tupperparty auf der unfassbar großen Area 51 wo zfälligerweise Aliens in Strumpfhosen durch eine große dunkle, hell an die beleuchtete Wand pickelten. Als dann das schreckliche Monster sein furchtbares tentakelartiges Geschlechtsteil annagte, musste es dreimal von dem dicken Ding aus dem Hosenschlitz aufgerichtet pippie machen. Wundersamerweise kamen dadurch die fetten haarigen Beine zur Geltung. Aber das eine, was sehr extrem dick ist, erreicht überdimensionale Ausmaße. Später in seiner geheimen Küche entschloss sich das Gesichtsfurunkel zu einer riesigen Tupperparty zu gehen wo Elvis dummerweiseseinen weißen Sockenliegen ließ. Anschließend ging die Party richtig los. Elvis stripte und seine Haare kreuselten, wie jedes Halloween von der ekligen fetten Tuppervertreterin vorhergesehen. Nach ungefähr 1337 CS-Runden wollte es außer-kontrolle geraten! Die Aliens fingen an sich zu häuten. Und dabei tanzen alle Groupies nackig auf dem eiskalten, arschglatten, zugefrorenen Teich. Mit einer unglaublichen Erektion watschelte Elvis hinten im Dschungel durch die gruselige Show , welche auf irgendwie seltsame Weise eine lustige Schwulenparty wurde. Als aufeinmal ein Kübelböck von einem großen Bohlen verhauen wird, springt ein glibberiger und transparenter Tiggerbärchi __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
von __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
einem __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Baum __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
,wodurch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
alles __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
zusammen __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
schrumpft __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
und __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ziemlich __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
klein __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wird. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
Zum __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
leid __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
eines __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 36 |
gewissen __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Gollum`s __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 36 |
,der __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
![]() Clan: =TVCOPS= Postings: 84 |
gerade __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
mal __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
kacken __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
war. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Nach __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
zwei __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |