Diskussionsrunden >> Allgemein > Lanarenageschichte |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Tuppervertreterin __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
vorhergesehen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Nach __________________ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
ungefähr __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
1337
|
||||
|
|
||||
CS-Runden __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Es war einmal die ultimative Tupperparty auf der unfassbar großen Area 51 wo zfälligerweise Aliens in Strumpfhosen durch eine große dunkle, hell an die beleuchtete Wand pickelten. Als dann das schreckliche Monster sein furchtbares tentakelartiges Geschlechtsteil annagte, musste es dreimal von dem dicken Ding aus dem Hosenschlitz aufgerichtet pippie machen. Wundersamerweise kamen dadurch die fetten haarigen Beine zur Geltung. Aber das eine, was sehr extrem dick ist, erreicht überdimensionale Ausmaße. Später in seiner geheimen Küche entschloss sich das Gesichtsfurunkel zu einer riesigen Tupperparty zu gehen wo Elvis dummerweiseseinen weißen Sockenliegen ließ. Anschließend ging die Party richtig los. Elvis stripte und seine Haare kreuselten, wie jedes Halloween von der ekligen fetten Tuppervertreterin vorhergesehen. Nach ungefähr 1337 CS-Runden wollte __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
es
|
||||
|
|
||||
außer-kontrolle __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
geraten __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
! Die Aliens __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
fingen __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
an __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
sich __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
zu __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
häuten __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Und __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
dabei __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
tanzen __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
alle __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Groupies __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: [SIX] Team Germany Postings: 10 |
nackig __________________ Snipers Rattern :-) |
||||
|
|
||||
auf __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
dem __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Es war einmal die ultimative Tupperparty auf der unfassbar großen Area 51 wo zfälligerweise Aliens in Strumpfhosen durch eine große dunkle, hell an die beleuchtete Wand pickelten. Als dann das schreckliche Monster sein furchtbares tentakelartiges Geschlechtsteil annagte, musste es dreimal von dem dicken Ding aus dem Hosenschlitz aufgerichtet pippie machen. Wundersamerweise kamen dadurch die fetten haarigen Beine zur Geltung. Aber das eine, was sehr extrem dick ist, erreicht überdimensionale Ausmaße. Später in seiner geheimen Küche entschloss sich das Gesichtsfurunkel zu einer riesigen Tupperparty zu gehen wo Elvis dummerweiseseinen weißen Sockenliegen ließ. Anschließend ging die Party richtig los. Elvis stripte und seine Haare kreuselten, wie jedes Halloween von der ekligen fetten Tuppervertreterin vorhergesehen. Nach ungefähr 1337 CS-Runden wollte es außer-kontrolle geraten! Die Aliens fingen an sich zu häuten. Und dabei tanzen alle Groupies nackig auf dem eiskalten __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
,arschglatten __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
, zugefrorenen __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Teich __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
.Mit __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |