Diskussionsrunden >> Allgemein > Holland |
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Na, sind wieder welche hier die im mit holländischem Bier versorgen muss? Da ich ja so direkt an der Grenze wohne...![]() Gras bring ich aber nicht mit :p __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Oh cool, eine Flasche Heineken bitte ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ne Flasche nur?? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Gras bring ich aber nicht mit man mixter __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hmm...heineken...das wär es ja wert... gibbet davon sowas wie träger? ;p |
||||
|
|
||||
afaik wohl, ich kann nächste Woche wohl mal eben rüberfahren, dann sag ich dir was die Teile kosten. Und wenn de Dosen hast: kein Pfand ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
ne Flasche nur?? -- Moin Moin! Na klar, nicht, dass sie die wegen Schmuggel drankriegen. Wenn Du da aber auch Fässer (5L),wie im anderen Thread beschrieben, besorgen kannst, könnten wir ins Geschäft kommen. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
kk mixter... ich warte ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mixter ... 7 Fässer zu uns ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wer was haben will: im ICQ schreiben-->84290522 __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
sollt eher nen scherz sein, weil ich weiß, wie schwer die zu verstauen sind, mit LAN-Kram ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Jimbo warst du auf der letzten L dabei? Dann frag mal "Wetter" und "CosmoPhobia" nach wie ich es zur Lan geschafft hab ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Mein Auto leidet noch heute drunter:mrgreen:![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Ich war auf jeder LA ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Woaaah du Proll *ich auch O_O* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ich nicht :oops::cry::cry: *schäm* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mach dir nix draus, von den CS Orgas kann auch keiner sagen, er war jedesmal dabei *fg* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 9 |
Moin Mixter :mrgreen: Mit Bier werd ich wieder genuch versorgt sein =) Becks! Aber wenn du schon ma in Holland bist, kannste ja mal vieleicht nach Quake 3 Arena gucken. Hab seit neusten probs mit dem CD`key daher brauch ich ein neues Quake. Meinste du könntest das für mich erledigen :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hehe ich hab das, original, mit Team Arena :P ja werd mal schaun ob es einen Laden im Grenz-Dorf oder Städtchen gibt wo's das gem zu kaufen gibt. Aber nochmal, wie gesagt, bitte schreibt auf jeden Fall eben im ICQ, oder noch besser, per Mail an thomas@thomaswehmeyer.de mit "LA: Holland" im betreff, sonst vergesse ich das oder komme durcheinander ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Holländisches Q3 ? Da schiest man dann mit Pommes und Tulpen wah? Hihi ... ok, der war Flach, genaue wie das Land, HAHA ... OK, hab den Kasper wieder vertrieben ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also wir sind so zur letzten LA gekommen: http://lanarena.de/stuff/stuff/part...ay/P1010008.JPG __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |