Diskussionsrunden >> Allgemein > Frauen auf der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
mhhhhhhh __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 301 |
hm...na wenn ihr so weiter macht...erhöht ihr nie die Frauenquote. Was gabs nochmal für die Frauen die Single hinkommen? (lasst euch gefälligst was einfallen):mrgreen: Greetz F!|23 :twisted: __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dasselbe wie für Männer, die als Single daherkommen und für Frauen und Männer, die vergeben sind: nix. Das habt ihr nun von eurer Gleichberechtigung. Und im Zuge dieser Gleichberechtigung von Quote zu sprechen ist sowieso Mist. Ausserdem waren bisher immer vergleichsweise viele Frauen anwesend __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Ekel \edelhuren? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Will auch hoffen hein ![]() __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
23By73: Wir bieten die ne große auswahl ... damit du nach der Lan nicht mehr alleine bist. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Vielleicht bietet sich ja Mephisto für dich an ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Die Lanarena als Partnervermittlung wird's wohl auch diesmal kaum geben... Zumal die meisten Mädels, die anwesend sein werden sowieso nur die Augen auf ihren Moni richten werden. Dumm gelaufen, Jungs! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
Was will man auch mit ner Frau die nur auffen Monitor gafft? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
von hinten nehmen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
die schreit dann aber so komisch wenn sie andauernd mit dem kopf vor den monitor haut... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
ahja mort du musst es ja wisen aber hase ,gummipuppen zählen nich =) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
die machen auch nich plonk sondern nur fupp, ähm hab ich gehört.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
natürlich hast du das gehört...plonk und fupp sind schliesslich geräusche ![]() __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 7 |
gut zu wissen das ich nich der einzige bin wo es am sonntag und 364 tage danach heißt: Du warst ja am 14.ten nicht zuahuse.... der tag iss sowieso nicht reindeutsch, also wozu der ganze aufstand? ich lass mir die lan dadurch nicht versaun und werd nen bier extra drauf trinken ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 7 |
ups da hab ich mich im thread geirrt :roll:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Khabarakh: meinste nich, dass das ein bisschen ungemütlich werden kann... Stell dir vor, sie fightet gerade hektisch in UT oder so... ![]() |
||||
|
|
||||
Wenn sie sich noch aufs fighten konzentrieren könnte, würd ich was falsch machen ^^ __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ok ... sie würde es ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jaja mort is klar.8) Ahja ![]() Ach ja woher willste das denn wissen Hein __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
pscht ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
deswegen pennt der jimbo auch immer so glücklich in seinem stuhl ein.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |