Diskussionsrunden >> Allgemein > Frauen auf der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
mort kann eh keine Uhr lesen, lass das mal lieber sein, der guckt immer nur in Flasche wie spät es ist, der olle Spriti ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Here I am again... on my own... la di da... *sing* Aber den doofen ('tschuldigung, is nix persönliches!) Daywalker will ich nicht als Preis! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
*inne flasch gugger* Luis deine stunde hat geschlagen ![]() __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
harr harr wen du wüsstest das dir 77 kg spanisches Zartes fleisch entgehn harr harr __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
sorry aber wenn 77kg fleisch sind dann must du ja 192kg wiegen. ![]() das sind nähmlich nur ca 40% deines körpergewichtes. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Diese sinnlosen Gespräche sind mal wieder der Hammer! Was habt ihr sonst noch so als preis anzubieten....irgendnen kerl ohne foto will keiner gewinnen... Greetz Fire |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wie schon in irgendeinem anderen Thread erwähnt: Pokale/Medallien __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
jeder Erstplazierte der Turniere bekommt ein schönes rohes Kilo Mett von Fleischerei Schlachtmüller ![]() __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
193,5 __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
wenn dann 192,5 aber ich hab einfach mal zu deinen gunsten abgerundet ![]() __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
iiiiiiiiiiiih, wenn der Pokal/ die Medaille so schwer sind (und dazu aus Edelmetall), beschwer ich mich ja nicht, aber 192-194 kg? bäääh! Offensichtlich ist der Daywalker das genaue gegenteil von dem, was er zeichnerisch darstellt. *schüttel* ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Na dann hoffen wir das Beste! btw. mörtelchen törtelchen! ich hoffe, dein grill ist groß genug, samstag morgen gibts zum frühstück morts-beste-stücke! ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
dafür wäre wohl jeder grill zu klein...
|
||||
|
|
||||
TheLaw jau, schwanzneid? ![]() __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
böser gedanke: einäschern kommt dann wohl auch nicht infrage im fall des falles. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
nein danke, hab genug...
|
||||
|
|
||||
Ich bringe gern nochmal den Zollstock vorbei, zwecks Messung ![]() |
||||
|
|
||||
wer wie was messen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
ob ausreichend vorhanden ist bei denen, die es behaupten 8)
|
||||
|
|
||||
NoMiss is nur die frage ob du da die passige Motivation für volle länge bist ![]() __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
irgs mensch könnt ihr euch das nicht ersparen .. das is doch mensch iii ne also aus bah! die arme NoMiss __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
NoMiss macht das freiwillig...Prollbuster quasi __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das mit der Motivation ... was mort meinte ... kömnnte interessant werden, hihi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
worum gehts:?::?::?: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
hein!! ich glaubs nicht bist du auch´?? tztz __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Ich kann nur sagen da brauchste kein Zollstock mauerer Augenmass Reicht schon. __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
dann hab ich wenigstens was zu lachen, falls mal der Strom weg sein sollte... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Ey Floh wer is die Perle mit dem Tattoo in Deinem Pic ??? <lechz> <hechel> <gier> <sabber> __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
osama, aus!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Pris ... häh? Wat? ... ich hab doch nur Augen für Dich ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |