Diskussionsrunden >> Allgemein > Frauen auf der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wir lieben es etwas exotisch...also das wird net helfen...
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
dann bewach ich ihn halt __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
mit mehreren ist auch ok... rudelsex halt
|
||||
|
|
||||
aber gehe jetzt pennen....zu müde heute
|
||||
|
|
||||
tztz schlag es dir aus dem kopf .. mach das __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich hab mich schon gefragt, wann mort sich einklinkt...luis ist damit aus dem vergeblichen rennen (wers nicht glaubt, kennt mort nicht). __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
mort is nen schimpfwort ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*arsch erstmal kräftig an die Wand drück* .... ICh weiss, dass auf mich verlass ist ![]() ... wenn ich anfange mit mort zu werfen, scheiss auf die Worte ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
obwohl. wenn man von der großer her get, dann iszbnrdhorn euachbeine der grosste stadten in ndl __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 8 |
Da war aber wieder eine Party richtig gut?? ![]() Ich liebe solche Texte... :lol: |
||||
|
|
||||
also den satz sollte mixter nochmal auf deutsch wiedergeben ![]() |
||||
|
|
||||
scheisse...sorry...und: wir waren in ner minni-dsico, und es war scheisse...aber das balu ist immer scheisse, aber sonst ist hier ja nix ![]() aber diesmal lags net am balu sondern an meine tolle ex freundin...ich kann nicht mehr... ich freu mich schon auf die la, endlich ma was anderes so, und obern, was wollte ich da schreiben *überleg* es ging um die Grösse der stadt...genau, Nordhorn ist vom Verhältnis Einwohner-Fläche eine riesie Stadt. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
hihihi ... ich kenn solche Texte, ich kenn sie ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
illegal :arrow: scheissegal
|
||||
|
|
||||
@Human... ich glaub, das ist der falsche Thread ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Deutschlands kranke Horde - Mystify Postings: 5 |
also ich werd da sein ![]() |
||||
|
|
||||
manga pwnge ;D aber du bist ja blos ein ut2k3 spieler ^^ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3 |
![]() __________________ hu |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
...zu not bind ich stacheldraht um ihn .... jo dann noch ne lichterkette dran und wir verkaufen khaba bei ebay als lebenden weihnachtsbaum __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() (jaja, ich hätte auch produktiver posten können, aber was mir einfiel, war zu unhöflich) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
Feigling;-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Also ich bin dabei. Frage an die Orgas: Gibts einen Trostpreis für das älteste Weib bei der LA? ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ist eigentlich nicht vorgesehen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wenn doch dann bringe ich doch glatt mal meine uhroma mit ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
was hat deine oma mit uhren zu tun? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Naja ich stelle mich dann mal für die frauen als Preis zur verfügung aber ich werde bestimmt keinen spass dabei haben, aber für die gemeinschaft __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
:twisted: ich seh schon wie sie zu hauf absichtlich verlieren... *G* __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ja, dann will ihn keiner ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
harrr harrr :oops: __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@ mort hab mich blos vertextet... aber wenn du willst bringe ich auch noch ne uhr mit... oO |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |