Diskussionsrunden >> Allgemein > Frauen auf der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
ja ich bin eine frau und ich komme ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
kommen oder erscheinen? ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
ja ich mein den park der is voll schön ... hrhr evtl. soagr beides gibt es auf Lan´s __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
hohohoho ^^ das will ich live erleben ;D
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Wieviel Geld willst du denn ausgeben? ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
wuhahaha...geil ^^
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bring dir ne Frau mit... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wuhahaha na dann musste steffi fragen ... =P *nur ein scherz nicht übel nehm* __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
khaba sei doch nicht son spielverderber...jeder will seinen spass haben ![]() |
||||
|
|
||||
Wieso ne Frau, sind doch lauter nette süße Männer da, so wie du Khabarahk __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@deni: Wie kann der sich in Salzgitter auskennen? War doch nur einmal (ein paarmal?) dort. Frag doch mal die Leute, die ihr Leben lang schon dort sind ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
der luki war erst paar mal da? is mir neu... der hatte da mal gewohnt... oda verpeile ich gerade irgendwas? oO |
||||
|
|
||||
Luis ... *GG* du willst leben oder ?? DANN LASS DIE PFOTEN VON MEINEM TYP ! __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
spamm0rin...
|
||||
|
|
||||
Luis, ich lass aber nur Pris ran, und da bist du bestimmt nicht dabei, egal wie sehr du drum bettelst *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
der luis is aba #schw00L ... was machstn jetzt? ![]() |
||||
|
|
||||
gaernet ... @deni hrhr will ich dir auch raten @khab __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
klar is der luis #schw00L ... bin ich auch...und der luki auch.... frag doch luis... ich habe eh recht.. |
||||
|
|
||||
na was wohl kastrieren @deni __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
wir lassen uns net kastrieren...wir rammeln wie die kanickel... und das an allen orten ![]() |
||||
|
|
||||
Ich schick ihn zu Hein-Jimbo, der sagt ihm in seiner gewohnt ruhigen Lautstärke ein paarmal, dass Ärsche Einbahnstrassen sind und dann is gut...oder Hein redet weiter... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
rammelt wie ihr wollt aber nicht mit meinem Freund !! Stimmt auf den Jimbo ist doch immer verlass __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
ach....die kerle werden schon von ganz alleine ankommen wenn wir dabei sind ^^
|
||||
|
|
||||
Und das auch mit deinem TYP! Ich errinere IHN nur an einer der letzten PCs, da war es so schön ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
schick sie _nicht_ zu jimbo das is zu nahe bei mir... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
du hast mich betrogen lui? :'(
|
||||
|
|
||||
Da wo ich dir in WWP den Arsch versohlt habe? Das is aber schon ne Weile her...Ostern '02 oder so... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Naja, die Drogen hatten halt bei dir angeschlagen an dem Abend ![]() "WWP den Arsch versohlt habe?" Es war mehr als knapp, da kann man nit von versohlen reden ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
auf den letzten pcs war ich auch schon dabei und ich wüsste wenn der was mit nem Kerl gehabt hat .. zu not bind ich stacheldraht um ihn __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
Luis gehört eh mir...snehehehe __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |