Diskussionsrunden >> Allgemein > Frauen auf der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nein das is kurz vor dem Finale... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
lol wie geil (im übertragenen sinne !!)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Also Bina schon in den Genuss Deiner Weiblichkeit gekommen bin & mich diese natuerlich ueber alle Masse in Verzueckung gebracht hat bist Du quasi schon abgehakt![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 42 |
Boah osama wie kannst du mir das nur antun ich dachte das ist was fürs leben ich glaub ich muss mich jetzt umbringen :*( meine 24 ? die ich bezahlt habe könnt ihr bitte nem wohltätigkeitsverband spenden ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
oder mir geben damit ich mir nen neues cdrom kaufen kann ;D wenigstens ein guter zweck ^^ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
*rofl* @deni: Hast Du was gegen Salzgitteraner? ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
![]() ...Aber stört das nicht unheimlich beim kacken, wenn man oben noch nen Bunny draufsitzen hat ? :lol: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
Der letzte heilige Ort der Männerwelt...Al Bundy würd sich im Grabe umdrehen....Oder lebt der noch??![]() __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
genau, sag nichts falsches ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
und wie sie das sind...aber er sagte doch nur was gegen salzgitteranerinnen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
Salzgitter is unbewohnt, bei der geringen Bevölkerungsdichte pro Quadratkilometer und wenn man das dann noch abrundet.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Wir sind ne Grossstadt, wir ham bloss Felder zwischen den Stadtteilen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
"Boah osama wie kannst du mir das nur antun ich dachte das ist was fürs leben ich glaub ich muss mich jetzt umbringen :*(" Hey, das ist nicht witzig...aber wenn du dich wirklich umbringen wilst dann lass uns vorher zusammen tun ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Wir sind sogar flaechenmaessig gesehn die groesste Stadt Deutschlands ! Also Hail Salzghetto !!! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Wie war das mit Qualität und Quantität ?:surprised:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
"Wir sind sogar flaechenmaessig gesehn die groesste Stadt Deutschlands !" Du bist doch sowieso ab 01.04 Lengeder!Da gibt es wenigstens DSL:mrgreen: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Doch werde Ich nie meine Herkunft verleugnen !!![]() Ausserdem is das ja nur ein breitbandbedingter Umzug :twisted: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
also...zu salzgitter... ich will ja nichts sagen *hust* ...aber die stadt ist echt hässlich ^^ und wie ausgestorben...und feines weibsvolk gibbet da auch nur in geringer zahl.... und die stehen fast alle auf südis... :/ da merkt man was aus dem deutschen weibsvolk wird ^^ |
||||
|
|
||||
Ok, da kann ich jetzt leider nicht widersprechen. Wir sind btw. mittlerweile nur noch die zweitgrösste Stadt, Berlin ist grösser. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
es kommt nicht auf die größe an, sondern darauf was man damit macht ^^ kannste jetzt sehen wie du willst...dein ding ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Und dann bezog sich das mit größte Stadt wohl auch auf Norddeutschland. @deni: Vielleicht können die Frauen in Salzgitter einfach die Qualität der Salzgitteraner Männer sowie Südländer von anderen unterscheiden? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
lol... quali? ;D wo ist da die quali? hrhr... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 42 |
Also ich hab nix gegen Salzgitteraner Männer sonst würd ich den 0sama ja nicht so uberaus entzückend und sexy finden!!!
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Nichts gegen salzgitteranerinnen also wirklich und o.k salzgetto ääähh salzgitter mag tot sein und langweilig und ausgestorben aber man kann hier Leben! O.k man stirb vor langeweile aber wie gesagt man kann hier Leben...(hässlich find ich es ,nicht unser Park ist recht schön) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
leben mag ja sein...aber man verpennt das leben und die schönen seiten des lebens wenn man nur in sz wäre ^^
|
||||
|
|
||||
Na dann frag doch mal hier rum,w er von den ganzen Salzgitteranern hier den Ringelheimer Schlosspark kennt. Der Greifpark in Bad war auch nicht über, bevor die da das Altenheim hingeplanzt haben... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Oh, nun verletzt tiefste Gefühle einzelner Männer, mit tut auch schon alles weh ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
ich merk schon...ich mache mich hier unbeliebt ^^ aber es kommt ja einer mit aufe lan der auch mal salzgitteraner war ^^ und der weis wie scheisse es da ist im gegensatz zu anderen städten ^^
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
ja klar stimmt schonhier is tote hose aber hmm ja ne o.k och weiss nicht was ich sagen soll ... Na und wenn den keiner kennt was kann ich dafü trotzdem isser schön... __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
den park? ja kp...irgendwas muss sz ja auch mal haben ^^
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |