Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich verkaufe.... |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Mist :lol::mrgreen: Also ich sag mal nen Verhandlungspreis von 20Euronen ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
lol 20? für eine 13 GB Festplatte na Rofle ne ey. Wo lebs du denn ?!? Würde gerade mal für eine gebrauchte 80GB 50? Bezahlen weil die einfach mal neu nur noch 79? Kostet. Also ich denke mal mit 10? oder so biste vieleicht gut bediehnt! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Naja ... Raritätenzuschlag __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
genau nicht jeder hat ne kaputte festplatte die noch funktioniert :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
hm ... ich biete 7,50? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
machen wir 8? ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
80er neu gibts auch schon ab 50?
|
||||
|
|
||||
wetter: deal! ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Alles klar ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Verkaufe meine Seele:twisted: __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
dafür müstest du erstmal nachweisen das menschen eine haben. nichtsahnende dualisten __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
/mode TheLaw +teufel /msg xs|Daywalker Was willst dafür haben? /mode TheLaw -teufel |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
ja du irc-kind, ist klar ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Die Rams sind schon weg .jos war Einer von der schnellen truppe __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Ich SUCHE: AthlonXP 2400 ... hat jemand so einen Prozi günstig abzugeben? Wenn ja, bitte melden! ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 11 |
muhahahaha
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 11 |
muhahahaha
|
||||
|
|
||||
Jacky Chu, auch "Mr. Zitterfinger" genannt :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Ich verkaufe noch Modding-Kram, nen String in Blau (inkl. Konverter), Lüfter, Kathode! Ach ja, ich habe noch ne kleine Mini-Tower, dort passt alles rein, ATX Board 2 Platten, 2 Laufwerke, 2 Floppys ![]() Also, wer interesse hat, einfach bei mir melden, dann könnt ihr euch die Bilder noch anschauen! __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Ist der String Damen- oder Herrenschnitt? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
lol :mrgreen: Mmh Luis...von dir hatte ich doch den blauen Lüfter gekauft...funzt übrigens immernoch. Haste son gleichen nochmal auf Lager? @Luis :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Nur nen normalen Transparenten, aber der läuft auch die ganze Zeit, du kannst dazu ja dann die Kathode nehmen, dann leuchtet der auch blau :-) __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Hab ich alles schon drinne :oops::mrgreen: Na mal schaun, ich besuch dich mal aufn Platz ^^:mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
habe noch ein 400 watt netzteil liegen mit modding lüftergitter und die lüfteschaufeln sind in neogelb (selber gemacht) bei intresse einfach melden #mr.s1n qnet soll so 20 ? kosten ![]() |
||||
|
|
||||
So ich habe da noch was. Ein Thypoon Wireless Keyboard, Mouse Set ![]() Die genaue Produktnummer lautet "40400B" Siehe Link: http://www.anubisline.com/german/ar...ec.asp?id=40223 Keyboard und Maus funktionieren einwandfrei sowie auch der Empfänger. Treiber CD habe ich auch noch und das Ladekabel für die Mouse. Batterien sind alle frisch! Das Set habe ich erst seit 2Monaten! Verhandlungspreis: 25? __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Ich biete zwei Wireless Sets an Mous und Tastatur ... ich glaube sind beides Logitec. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
moin all, ich hätte da nioch nen internen hitachi dvd player, und einen usb cd-rw brenner abzugeben! nähere infos gibts wenn ihr mich anmailt! bin zu faul das ganze jetzt rauszusuchen, wenn es keiner haben will! lustknabe2@gmx.de __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
mail stinkt. erzähl mal was fürn usb-brenner das ist (usb-version (1.1?) und wie fix der brutzelt) und vor allem, was du dafür haben willst ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
ist ein usb 2.0 brenner von benq, brennt 48x und wenn mich nicht alles täuscht rewrite mit 24x, schafft aber auch problemlos 36x rewrite. ich meine mich zu erinnern, dass er 2mb puffer hat. das gerät ist 3 monate alt und habe vielleicht 60 cd's gebrannt aber alle fehlerfrei auf max.speed __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
hübsch hübsch. und was willst so dafür haben? oder schenkst mir den? ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |