Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich verkaufe.... |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
nicht mal der tod ist umsonst, vor allem wenn er durch mich kommt. nehmen wir ein anfangsgebot von 90 ?uro (VHB). neupreis 119,- wie gesagt ziemlich neu das gerät und vollig kratzerfrei. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
10? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
10? für was? :?: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
eigentlich würd ich also schon gerne 80,- dafür haben wollen!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: DarkAngelCorps Postings: 5 |
Hey, ich verkaufe einen "ZALMAN CNPS-7000A-AlCu" Cpu-Kühler. Der passt bei mir leider nicht, wer will? 25? http://www.jes-computer.de/catalog/...oducts_id=13927 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Strategen in Rente Postings: 1 |
Benötige DRINGEND ein mainboard für Sockel A so mit VIA KT266A Chipsatz, da mir mein altes gestern in rauch aufgegangen ist ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 1 |
Is die Seele noch zu verkaufen???? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: DarkAngelCorps Postings: 5 |
Der ist neu - 20????
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@(DAC)Blade: Ich meld mal generelles interesse an - muss nur gucken, dass der dann auch auf mein mobo passt ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 11 |
suche cpu p4 ab 2.0 ghz
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Shoot until Victory Postings: 30 |
Verkaufe: 1x 256MB PC333 CL2.5 Infineon DDR Ram (NEU) 1x 256MB PC133 SODIMM Infineon Chip SD Ram (NEU) 1x Thermaltake Volcano 11 Vollkupferkühler bis 3400+ und höher mit Lüftersteuerung vorne (5 1/4)sowie hinten (Slotblende) (NEU) 1x SYS.Bundle 1200Mhz Duron,ECS K7VTA,2x 256MB PC266,CPU-Kühler 1x 1.44MB Diskettenlaufwerk (NEU) 1x ATI Rage Pro 8MB (NEU) Bei fragen bitte per Messaging ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ziemlich Spät dein Angebot :P Aber 1x ATI Rage Pro 8MB (NEU) das glaub ich dir nicht, die gibst gar nicht mehr zu kaufen sondern mehr "gebraucht" :p :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
pfogel
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Shoot until Victory Postings: 30 |
Bei einem Distributor kannst du diese Karte kaufen als Händler. Und da ich einer bin weiß ich das. Habe selber die Karte mal gekauft aber nie benutzt. Posted by QUAKE II RuleZ (also nich von shiva !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |