Diskussionsrunden >> Allgemein > Katastrophen LAN |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Also ich bin echt stinkesauer wenn ich an die LAN letztes WE denke!!! Die komplette LAN war eine riesen Katastrophe und Verarsche: 1. PARKEN: Es war von zahlreichen, guten Parkplätzen die Rede... Also die Parkplätze die vorhanden waren waren erstens viel zu wenige und zweitens war der komplette Hof eine riesige Sandfläche, hätte es geregnet, hätten wir wohl gar nicht parken können, weil wir dann in dem Sand festgesteckt hätten! Der Sand stank total abartig, als hätte man Öl oder was darin entsorgt. Die Orgas, die das Parken regelten waren super schlecht eingewiesen und schickten uns 3 mal hin und her, bis wir zum Entladen einfach durchgefahren sind!!!! 2. DIE HALLE: Ja klar gerade erst fertiggeworden - die Halle war eine riesige Baustelle!!! Hier und da noch ein paar Planen an der Wand, kahle Stellen, ein kompletter Raum mit Schrott und Müll und super dreckig!!! Alles war so verstaubt und sandig, dass man schon vom Hingucken schmutzig wurde^^ Nee, im Ernst widerlich, ein Belag aus beigem Staubsand... 3. DIE LUFT: Also noch Schlimmer hätte es nicht sein können!!! Wir hatten teilweise Temperaturen von über 60C° im Gehäuse der Rechner!!! Die Chips hatten eine Differenz von circa 25C° im Gegensatz zu der Temperatur die wir zu Hause haben!!! Die Luft war echt schrecklich, stinkig, muffig und kein bisschen Wind!!! Uns lief so die Suppe runter, die meiste Zeit verbrachte ich draussen, weil es nicht auszuhalten war!!!! Mindestens 20mal haben wir uns an die Orgas gewendet, damit die Türen geöffnet werden und wenigstens etwas frische Luft reinkommt, aber es passierte nix!!! Kein Arsch hat sich drum gekümmert, keiner!!! 4. DIE DUSCHEN!?!: Also unter Sanitäreanlagen versteht man was anderes, draussen auf dem Hof stand ein "Duschcontainer" das wars!!! Die Toiletten, naja da kann ich nicht viel zu sagen, weil ja nicht so viele weibliche Wesen vertreten waren und somit waren unsere Toiletten ganz erträglich... 5. DER STROM: Schon gleich nach dem Aufbau gab es Stromausfälle, die sich ständig über das WE wiederholten!!! Katastrophe!!! Echt total scheisse und die meisten Stromausfälle waren in Block C wo unser Clan auch saß... 6. DAS ESSEN: Hm, naja. Sah nicht so besonders aus und schmeckte auch nicht!!! Ekelhaft!!! 7. SCHLAFEN: Stand da was von Schlafsäalen??? Ja!!! Aber wo waren die? Es gab keine!!! Man war echt gezwungen auf dem dreckigen Boden zu schlafen und meist noch unterm Tisch, weil einfach kein Platz war!!! Einer ist sogar auf mir rumgetrampelt und so habe ich NIE schlafen können!!! Ich könnte diese Liste noch ellenlang machen, habe aber keinen Bock mehr mich weiter aufzuregen, bringt eh nix, denn wie uns schon gesagt wurde, gibt es keinen Cent zurück! Echt ärgerlich, da fährt man 6Stunden zu ner LAN, freut sich und dann nur Scheisse!!! Ich bin so stinkensauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Du übertreibst maßlos. Die Zeit zu den einzelnen Punkten Stellung zu beziehen spare ich mir.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Also das mit dem Parken, würde ich nun nicht so sehen. Ich weiss leider nicht was euch beim Check-In gesagt wurde, laut meinen Nachfragen bei Gamer: "Entladen könnt ihr hinter der Halle". Wer dann zur Ausfahrt kam, wo die meisten der Einweiser standen, wurde von uns einfach nur zurück am Check-In hinter der Halle durchgeführt, da es ohne eine Einbahnstasse nicht geklappt hätte. Das wir Wagen "einfach so ins blaue" geschickt haben, ging nun leider wegen dem Parkplatz nicht. Wir haben später noch Parkfläche freibekommen, neben der halle. Ich war von 17:15 bis 23:30 vorne an der Strasse, und weiss daher, das es nicht so doll war, aber was hätte es euch gebracht, wenn alle Autos da in einem Stau gestanden hätten ? Also wurden sie von uns ein bewegung gehalten, und es haben ja auch elle nen Platz gefunden oder ? Auch wenn es z.T. brutal weit weg war. ![]() Zu den anderen Punkten wird es sicherlich noch genaueres geben von anderer Seite. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Gut die nächste LAN für die LionQueen dann im Ritz-Carlton Wolfsburg für 3000? die Nacht.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ach das mit dem Parken war doch nicht das Schlimme, da konnte man grad noch drüber wegsehen... Aber der Rest war einfach nur total schlecht!!!! Und ich überteibe nicht, es war so und sehr sehr viele haben es genauso empfunden!!! Zudem waren Besucher da, die nur sehen wollten, ob es wieder so schlecht ist, die waren früher mal da und fanden es auch nicht so prickelnt, haben sie zumindest gesagt... Also warum lügen??? Es war nunmal ne schlechte LAN mit zich Tücken und fertig! Und von den super geilen Klappstühlen tut mir heute noch der Hintern weh...
|
||||
|
|
||||
Der einzige Punkt der meiner Meinung nach richtig dumm gelaufen ist, war der Strom. Spieler die am Aggregat hingen, hatten da leider Pech. Alle anderen Punkte stehen imho einem spaßigem LAN-Wochenende nicht entgegen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Fallen Soldierz Postings: 2 |
TheLAW ihr orgas habt ja auch in der Halle gesessen wo die ganze Zeit die Tür auf war!!! Teilweise waren im Block C ALLE Türen verschlossen und keiner wollt da mal was machen. Bis endlich mal einer meinen Vorschlag durchgesetzt hat die grossen tore alle nen stück hochzumachen Dann wurde Richtung Catering der Durchgang diocht gemacht weils den leuten zu eng war also mussten wir einmal komplett um die ganze Halle rennen um zum Catering zu kommen. Hatte im Gehäuse ~60 Grad Celsius und hier habe ich gerade 21 Man konnte im Block C nirgenswo ganz normal durch gehen weil man fast Rücken an Rücken gesessen hat. Ja gleich komtm wieder das Argument das die Halle fertig sein sollte es aber noch nicht war!!! Nur so hart es klingt: Ich habe für eine Party in einer fertigen Halle bezahlt, und wenn diese nicht fertig ist habe ich nix damit zu tun und muss m ich auch nicht an den Hallenbetreiber wenden wie es ein Orga im Intranetforum meinte! Das ist die Aufgabe vom Veranstalter! Und ich habe den ganzen Betrag bezahlt und nicht nur die Hälfte oder? Also kann ich erwarten das ich auch die versprochenen Konditionen bekomme! Ich würde auch mal gerne ne Stellungnahme vom Herrn Stiller sehen da die Orgas alle ja nur ehrenamtlich arbeiten. Zudem müsste man streng gesehen nen Teil des Geldes zurückverlangen (vor allem die Leute aus der LOGE die hinten im Block C anner Wand gesessen haben) und das müsste sich herr Stiller vom Hallenbetreiber zurückholen. Ich kann meinen Kunden auch nicht 50 Euro für nen Game abnehmen und dann nur die nackte CD liefern. Und da kann keiner sagen das ich im unrecht bin. Und die qualitäten der Orgas kann und will ich nicht zusammenfassen das es wie überall Leute gibt die OK sind und Leute die ne Klatsche am dampfen haben Und Mandalore wenn jemand ne Leuchtkugel in die Luft haut dann musst nicht gleich ein auf harten machen und mit Klagen und Anzeigen drohen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Six Team Germany Postings: 16 |
naja also ich muss mal sagen, das was mich wirklich derb gestört hat, war die unterbrechnung unsere BF-Games durch den dauernden Stromausfall.....hatten ja immer 2sek vorwarnzeit. (man hat gehört wie die drehzahl des gernerators runter gin), kollege von mir hat es das Netzteil zerballert durch den dauernden Stromausfall...dieses wurde ihm vor ort von den orgas ersetzt...daher hier an der stelle mal nen lob, für die reaktion. der staub war auch ziemlich derbe, ich hab am sonntag daheim 1h verbracht meinen rechner zu reinigen. zu den anderen punkten die hier aufgeführt wurden von anderen muss ich sagen, - die wärme is doch klar bei ~1000 rechner, wo soll sie denn hin? um diese luft wirklich gut abführen zu können, hätte es ne art "dachluke" geben müssen. gut die tore waren nicht offen...wurde später geöffnet aber seh ich nicht als das problem an. - das catering war wirklich mies...hat uns dann aber nix davon abgehalten bei Joeys pizza zu bestellen und das hat dann auch sehr gut geklappt - schlafplätze....bin ich zur lan gekommen um zu schlafen? *g* naja hab ne runde mit dem kopf auf dem tisch geschlafen und das hat mir gereicht :] - parkplätze, einer der orgas hat mich erstmal die hauptstrasse runter geschickt, als ich da nix gefunden habe, haben die sich auch wirklich innerhalb 30min darum gekümmert, das neben der halle am berg noch platz gemacht wurde und so hatte auch ich nen platz - netzwerk, es wurde viel rumgejammert das dies zu lahm gewesen sei....lol leutz, wenn ich auf arbeit seh wie menschen mit ner 1gb datenbank über 100mbit arbeiten können, dann wird das denke ich doch wohl auch reichen für jedes pissige game (sry für den ausdruck)....BF is eins der games was nicht gerade wenig traffic verursacht und es lief zu 99,9% lagfrei das ganze we... naja soviel von mir dazu, ich fand die lan alles in allem doch recht lustig, weil ich auch etliche leutz von mir wiedergesehen hab, die man net so oft sieht im jahr. und ich denk einige "schwarzmaler" hier übertreiben etwas. ich saß im block a der immer von den stromausfällen betroffen war...but shit happens, sauf ich halt nen bier auf ex :] so long greez [SIX]FastEraser |
||||
|
|
||||
DAS war jetzt meine letzte lanarena.Ich werd nie wieder zur einer lanarena fahren und das war auch meiner 4 besuch. Was ich überhaupt mag ist wenn mir klein kinder was zu sagen haben wie die cs orgas.Die waren niemals 18 jahre alt.Na gut bei einer lananrena war es üblich das cs nie ganz geklappt aber dieses war das schlimmste und dann auch noch die strom ausfälle.Normaler müsste ich Geld zurück verlangen. Eure Beschissenen Statements könnt ihr vergessen das alles müll was ihr da gelabert habt.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
JUNGS!!! echt ma! was verlangt ihr? die orgas machen sich die mühe und organisieren ne lan für euch... das einiges nicht richtig geklappt hat, war nicht so toll, aber mehr kann man einfach nicht verlangen!!! ich möchte nicht ein ganzes wochenende von genervten usern vollgeheult werden, und letztendlich ohne plus nachhause gehen!!! wenn ihr eine perfekte lan wollt, dann organisiert eine selbst!!! wenn man die orgas bezahlen würde, könnte man sie in irgendeiner weise verurteilen, aber nicht so!!!! echt!!!! ich hatte verdammt viel spaß auf der lan! dann kommt doch einfach nicht wieder und daddelt bei euch zu hause!!! eure ansprüche sind echt zu hoch!!!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 362 |
Ehm @FS: Der Orga der sich um die Tore kümmerte sagte schonmal das man ihn es hätte sagen müssen mit den Toren. Da er ständig unterwegs war konnte er es nicht überall nachvollziehen wo es warm oder kalt war. Ihr hättet einfach zum Orga gehn können und sagen sollen: Macht Tür auf, wild im Forum posten damals nütz nun mal nicht viel. Und aufstehen konntet ihr ja noch ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
@ WU unsere Ansprüche waren nicht hoch, ich meine man kann ja wohl erwarten das während einer Lan dauerhaft 230 V an meinem Netzteil anliegen oder ???? Sicher die Orga hatten damit Probs, und leute wie Bass (der den Zusammenhang nicht sieht) und Lionqueen flamen hier nur rum weil sie nicht zufrieden sind, aber Strom, Netzwerk und Sanitärbereich müßen bei Lans einfach in Ordnung sein ! PS: ich hatte auch spass. PPS: Wäre es so gelaufen wie die Orgas es wollten, hätten wir sicher eine sehr gute Lan gehabt. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 17 |
Ich fand die LAN einfach nur genial das Essen naja was soll man sagen es ist halt kein *** Menü die Kaffee Flat hat sich für mich 3x gelohnt ![]() Das Netzwerk war superschnell fand ich ich konnte Q3 mit nem Ping zwischen 0 - 1 zocken wie schnell solls denn noch gehen ????? :? Das mit dem Generator war dumm gelaufen für die Leutz die da dran gehangen haben... was ich ein wenig blöd fand war der Staub der von draußen kam, aber naja mein PC bekomm ich schon irgendwie wieder sauber ![]() Also ich sag nur Daumen hoch mir hats wieder mal gefallen.... PS: ICH KOMME AUF JEDEN FALL ZUR NÄCHSTEN WIEDER !!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
"Wir hatten teilweise Temperaturen von über 60C° im Gehäuse der Rechner!!! Die Chips hatten eine Differenz von circa 25C° im Gegensatz zu der Temperatur die wir zu Hause haben!!! " "Hatte im Gehäuse ~60 Grad Celsius und hier habe ich gerade 21" Wie geht das denn? Die Differenz von 25°C kann ich ja schon kaum nachvollziehen (würde eine Umgebungstemperatur von ca. 45°C bedeuten) aber fast 40°C Differenz? Hui. ![]() Habt habt Ihr Die Lüfttungsöffnungen der Rechner mit Schlafsäcken/Handtüchern... zugehängt? Außerdem bieten die meisten Gehäuse eine Möglichkeit sie zu öffnen, um mehr frische Luft hineinzubekommen. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Mein Gehäuse und CPU hatten auch 60°C am Samstag...egal obs Kalt war in den Nächten oder heiß. Liegt einwandfrei an mein scheiß Tower :roll: Also Seitenteil auf - schon warens normale 50°C CPU Temp und 25°C Gehäuse Temp :lol::lol::lol::lol::lol: PS: Solange keine 70°C an der CPU waren und dein OS stabil lief kanns doch ein egal sein obs drin warm oder kalt ist :roll: @Bad Hornet: Wie schoN XXXXXXXXXXXXXXX Mal gesagt: Such du mal in 6 Stunden nen Generator der 400 Leute mit Strom versorgen soll. Oder wärs dir lieber gewesen 2-4Stunden davor per Mail mitzukriegen das du leider zu Hause bleiben musst wegen Strommangel? Ich glaub dann wäre das Geheule hier noch viieelll extremer geworden - besonders von den Leuten die schon in der Zeit unterwegs waren zu Lan und dann da sind und mitbekommen das die gar kein Strom bekommen ![]() also in Nachhinein sei doch einfach froh das der Strom überhaupt lief - in den 48 Stunden mehr als 60-80% 8) __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' - Terry Pratchett __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 37 |
@ TheLaw (orga) Also ich will ja nix sagen aber die gute ]FS[LionQueen hat in mehr als einem Punkt recht. 1. PARKEN: "Trotz der innenstadtnahen Lage gibt es in unmittelbarer Nähe zur Halle über 1000 kostenlose Parkplätze." Das waren keine Parkplätze das war ein ACKER!!!! 2. DIE HALLE: "Auf über 3000m² bietet sie reichlich Platz für über 1000 Spieler, wovon über 80 die Logenplätze auf dem Balkon an der Frontseite buchen können. " "Da die Halle erst dieses Jahr fertiggestellt wurde ist sie entsprechend modern ausgestattet und bietet gute sanitäre Anlagen (auch Duschen). Für die Sauberkeit wird eine Putzfrau sechsmal täglich sorgen." Die Loge war laut nicht da wo sie sein sollte, Aussage: "Khabarakh (orga) Posted: 23.09.2003 00:03 -------------------------------------------------------------------------------- nein, das Gedränge wollten wir auflockern, indem an den Seitenwänden nix gestanden hätte und die Logenbühne quasi nicht existiert hätte... die Loge wäre dann über den Toiletten gewesen. " Somit hattet ihr weniger Platz und habt sogar noch Gänge geschlossen weil sich Spieler über die Leute die durch die Gänge gingen beschwert hatten, somit wurde der Platz noch kleiner!!! Des weiteren wurde die Toilette nicht sechsmal am Tag gesäubert!!! Die gute sanitäre Ausstattung beschränkte sich auf 5 Klos für 1000 Männer, die Frauen hier mal ausgeschlossen!! Ein Schlafraum war nicht vorhanden weil die Halle noch ne Baustelle war Aussage eines weiteren Orgas. 3. DIE LUFT: Die Luft war heiß, aber zu erwarten!!! Der Staub scheiße für den Rechner Im Übrigen lief die Feuchtigkeit auf den Toiletten die Wände runter. Aber das ist nicht der Aufhänger. Ihr habt euch bei der Halle einfach übers Ohr hauen lassen und die Kritik ist berechtigt von den Teilnehmer, die haben immerhin dafür bezahlt. Des weiteren hat die Lan trotzdem Spaß gemacht, aber der Grund dafür ist bestimmt nicht die Location und die Umstände! Alle die schon mal auf der Lanarena waren wissen das es besser sein kann! |
||||
|
|
||||
Deswegen kommen wir auch wieder zur Lan6 weil wir wissen das es nur besser werden wird! ![]() Deswegen mein ich ja: Es hat ja was gutes das diesmal einiges schiefliegt....man hatte wieder was draus zu lernen ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
@ Wetter, ich wollte damit darauf hinweisen das es sicher nicht geplant war das wir soviel Probs hatten. Ich persönlich finde es super wie Jos es schafft sowas sos chenll zu Organ. Siehe Lüfter in der Eishalle etc. Ich wollte auf Wu´s Post antworten das das halt keine extremen Ansprüche sind, sondern eigentlich normal sein sollte das Saft da is. Hast wohl falsch verstanden, ich bin voll auf der Seite der Orga. Der Vermieter hat allerdings verschissen ! Lanarena, immer dabei, nur nicht in der Location ! |
||||
|
|
||||
Du schreibst irgendwie 2 deutig :mrgreen: jo da hab ichs ein wenig missverstanden. Mit der Location sollte man abwarten...der Vermieter hatte ja das 1. Mal mit ner Lan zu tun. Die Halle steht erst seit kurzem...da können solch Ärgerliche Pannen vorkommen...uns hats leider erwischt aber deswegen find ich eins so großartig: Trotz mega fetten Brocken im Weg haben die Orgas den Weg frei bekommen - sprich: Generator her, alles versucht die Sachen fertig zu bekommen...und trotzdem Partystimmung und was weiß ich... ![]() Ich warte erstmal aufs offiziele Statement ab und dann, wie schon in ein anderen Thread gesagt kommt nen Vorschlagethread für the next Lan...damit die Orgas unsere Vorschläge in den Thread schneller wiederfinden als 45664 zigs Threads durchzulesen ^^:mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich habe zwar nicht alles gelesen aber ich wollte nur sagen das der CS Orga mit seinem eigenen Auto gekommen ist ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Quote TheLaw: Der einzige Punkt der meiner Meinung nach richtig dumm gelaufen ist, war der Strom. Spieler die am Aggregat hingen, hatten da leider Pech. Alle anderen Punkte stehen imho einem spaßigem LAN-Wochenende nicht entgegen. ------------------ Ich bin ja ein recht freundlicher Mensch, der auch schon mehrere Landebakel miterlebt hat (Strom@gxp ... ![]() Jeder der Leute die "einfach mal Pech hatten" habe immerhin 28 Euro ausgegeben, für mich etwas viel um es mit "einfach mal Pech haben" abzutun. Von den Logensitzern rede ich gar nicht mal.. Aber natuerlich standen Punkte wie ein wirklich teurer und mieser Caterer einem spaßigen LANwochenende nicht im Weg, nicht vorhandene Schläfsäle kann man ja auch mal verkraften und wen juckt erst der Staub der sich perfekt in den Rechnern verteilt hat? Ich erwähnte woanders, dass uns der Strom 2 Hardwareteile kostete (1 Netzwerkkarte, 1 Netzteil), aber das ist sicherlich auch nur unser Pech. Ist wohl so üblich, dass man etwas zugesichert bekommt, dafür viel gutes Geld hinlegt und bei nichtbekommen einfach mal großmütig drüber hinwegsehen kann, persönliches Pech eben. ... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 80 |
@Bad Hornet: Nein, du kannst NICHT erwarten, dass Netzwerk und Strom zu 100% funktionieren. Wer das als Selbstverständlichkeit voraussetzt ist ziemlich engstirnig. Allerdings hast du selbstverständlich damit Recht, dass du eine MÖGLICHST hohe Zuverlässigkeit erwarten kannst. Aber diese liegt eben nunmal NICHT bei 100%. Wie jedes technische System können auch die oben genannten jederzeit ausfallen. Und je nachdem, wie die Planung und die Gegebenheiten sind, ist die Wahrscheinlichkeit mehr oder weniger groß bzw. gering. Redundanz (Ersatzsysteme) sind eine Möglichkeit... allerdings sind diese in diesem Zusammenhang in der Regel unbezahlbar. In diesem Fall auf der LA5 kamen einige ganz kritische Faktoren zusammen... die haben das Fass zum Überlaufen gebracht. Und diese lagen NICHT alle in den Händen der Orga. Das hier ist keine Schönrederei. Es waren viele Leute von der Problematik betroffen, die dementsprechend auch sauer sind und sein dürfen. Aber gleich mit "Geld zurück", Anwalt und "Vertragsbruch" daher zu kommen, wie es einige Deppen hier im Forum machen, zeugt eher von Egoismus und mangelnder Intelligenz. Wenn man nur auf sein eigenes Wohl bedacht ist und nicht fähig dazu ist, die Dinge auch mal aus Veranstaltersicht zu betrachten, dann sollte man besser die Fresse halten, anstatt stumpfsinnig rumzuflamen. LAN-Veranstalter investieren verdammt nochmal monatelange Planung und unzählige Arbeitsstunden in ihr Projekt, die sie NICHT bezahlt bekommen. Geht ihr mal alle fleissig irgendwo umsonst arbeiten und lasst euch dann von irgendwelchen Vollidioten vollabern, wie scheisse ihr doch alles gemacht habt. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Bass: Nur, weil ein CS-Orga körperlich klein ist, heißt das nicht, daß er nicht 18 ist... Mir wäre nicht bekannt, daß einer U18 war! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: German War Elite Postings: 6 |
Also irgendiwe reichts es langsam oder net? imemr die gleiche Leier, die gleichen Beschwerden, und, und, und ...! Also ich denek das die Orgas so langsam mitbekommen haben was nicht ganz gepasst hat und solche dinge das nächste mal wohl besser laufen werden. Also freut euch das ihr da wart oder lasst es! |
||||
|
|
||||
Ich bin jeder Zeit offen für Kritik - auch negative. Allerdings nicht in der Form wie sie oben geäußert wurde. Dass die meisten genannten Punkte suboptimal waren berechtigt imho nicht zu einer Kritik in obiger Form. Und auf solch eine scharz-weiß Malerei reagiere ich nunmal allergisch.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Joa ... Bad Hornet CL versteht man irgendwie öfter mal falsch ![]() Was ich nur von vielen Kritiken so traurig finde, dass die Leute beleidigend werden und kaum vernünftige Argumente bringen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 127 |
5. DER STROM: Schon gleich nach dem Aufbau gab es Stromausfälle, die sich ständig über das WE wiederholten!!! Katastrophe!!! Echt total scheisse und die meisten Stromausfälle waren in Block C wo unser Clan auch saß... Hm, die Orga hat nach Aussage erst am Freitag erfahren, dass der Strom für alle Rechner nicht ausgereicht hätte. Also wäre es nach deiner (@Topic ersteller) Meinung besser gewesen (und hättest dies positiv bewertet), wenn die Orga alle Gamer am Freitag per e-mail angeschrieben hätte, und (sehr) kurzfristig die LAN abgesagt wäre. Wenigstens hat die Orga noch versucht dieses Problem zu lösen und hat dies auch teilweise geschafft... die dummen Ausfälle lagen ja nur an einem kleinen Problem, das jedoch große Auswirkungen hatte. Ich persönlich fande die LAN toll, da ich mich einfach mit den gegebenen Umständen abgefunden hatte (Parkplatz, Staub, Platz [Strom hatte ich ![]() Auch das Netzwerk hat 1A Funktioniert, es gab meines Wissens keine Probleme, was eingentlich, bei einer 1000> Mann-Lan, auch nicht als selbstverständlich gillt, jedoch lobt dafür die Orga niemand... Lob @ Orga ![]() Also wenn es mir das nächste mal möglich ist, auf die nächsten LA's zu gehen, lasse ich mir diese auch nicht entgehen! MfG __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Wenn die LAN eine "Katastrophen-LAN" gewesen sein soll, dann erklärt bitte mal, wieso am Sonntag Mittag immer noch mehr als 50% der Spieler in der Halle waren... Auf den letzten Parties war um diese Uhrzeit immer erheblich weniger los als dieses mal. Ich weiss, dass wir Probleme mit einigen Sachen hatten, aber ich kenne trotzdem sehr viele Leute, die trotzdem viel Spass hatten und das nächste mal auch wieder dabei sein werden... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Innersphere Postings: 5 |
also mal nen paar worte von mir zamma gefasst ![]() also abgerundet dafür das ichs erste mal auf der lanarena war und das we davor zur lanwirtschaft geb ich der lanarena auf ner skala von 1-6 ne schlechte 3.(wobei 1 gut ist und 6 schlecht) Zuerst das gute. -Das gute war das funktionierende Netzteil was man ja nich von jeder lan behauoten kann. -Die vielen Orgas wo mind. 374 ahnung hatten vonner Sache ![]() -die netten leuts um mich rum -und vorallem auch die chillout lounge -nicht zu vergessen der alkohol und die vielen ftp's mit den spiel updates und patches *zwinker* O_o Zum zweiten das schlechte. -der strom, war bei uns im block c zwar nur einmal weg, aber was ich so gehört hab war nicht mehr lustig. -das mega schlechte catering -mth.sb << was haben die tolles gemacht ausser die 4 - 5 interviews? -warum reissen sich mth die halbe lounge deko unterm arsch?, die sind doch schon gratis da?!?! -die organisation der turniere war nen bissel sehr wirr, doch das bier ging auch gut in der LAAAANGEN wartezeit runter ![]() -das es keine f6 blue am kippenautomat gab ^^ (scherz) -die duschen (wobei nun dafür wirklich keiner verantwortlich zu machen is ausser den hallenbesitzer) -auf den klo's hat ab und zu mal so 3 stunden lang klopapier gefehlt...nachdem mann dann zum 8mal bei den orgas war nimmer ![]() -keine gewinnspiele zwischendurch? ich denke euer mediateam is dafür verantwortlich? sehr arm...die ganzen preise die am ende sinnlos verscheludert wurden...naja -naja sonst sauerteueres catering sagte ich ja schon...ehm und nen casemodding wettbewerb gabs auch nit? fazit: es kann nur besser werden :> hf gl jungs |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |