Diskussionsrunden >> Allgemein > Ernst Senior FanClub @ LA5 |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 9 |
Hi, wir vom 1. Offiziellen Senior-Fanclub werden euch mit ner 3-mann starken Delegation auf der LA 5 begegnen und natürlich viel von der milden Spirituose mit dem weichen Bouqet bei uns haben. Andere Ernst-Liebhaber und die, die's werden wollen sind natürlich immer gern an unseren Tischen gesehen. Wenn ihr euch vorher über uns informieren wollt checkt unsere Page: http://www.ernst-senior.de oder http://www.mymoelln.de.vu MfG, [evil]yves alias Braindead ![]() __________________ Wer sagt ist kein Mensch |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 31 |
Genau und wer bescheid weißt bekommt bei uns Cola Weinbrand auf lau solange der Vorrat reicht ![]() Natürlich soll das zocken nicht zu kurz kommen aber gegen eine eiskalte Mischung beim daddeln spricht ja nichts gegen. Aber viel für! 8) __________________ Saufen! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 4 |
muahaha, ich weiß bescheid, bin selber möllner, nur ich mag euch nicht!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 9 |
Höhö, na und? Do I fuckin care? __________________ Wer sagt ist kein Mensch |
||||
|
|
||||
ne, war spaß ne! ich glaub aber toni mag mich net. hab damals selber ernst getrunken, bevorzuge heute aber vodka, na dann welcome @ lan arena yeah ROCCO |
||||
|
|
||||
hey ernst senior fanclub, sagt mal, warum seid ihr dann am samstag so früh gefahren? wegen des stromausfalls wegen? oder war ernst leer? ihr wart ja schnell weg, kann sich ja eigentlich nicht gelohnt haben. toni, füher mal meldung und wir hätten mal ne runde fifa am toshiba stand gezockt.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 31 |
@sibba Ja wir sind am Samstag früh los. Dafür gab es mehrere Grunde. 1. Der Ernst war leer 2. Die Stromausfälle haben uns angekotzt 3. KEine Schlafplätze haben uns angekotzt 4. fast alles hat uns angekotzt. 5. Ist zu hoffen das auf der nächsten Lan alles besser wird. ![]() ![]() ![]() Mehr ernst nehmen wir auf alle fälle mit. Leider konnte ich ausser cs nichts anderes spielen. fifa wäre nicht schlecht gewesen. __________________ Saufen! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
fifa gabs doch am samstag bei der ngl im foyer!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |