Diskussionsrunden >> Turniere > Suche ein cs spieler für 5on5 game |
|
|
||||
![]() Clan: zimdt Postings: 4 |
Hallöchen, und zwar wir suchen noch einen cs gamer für 5on5 cs, sind leider nur zu viert am start von team zimdt pSi würde mich freuen wenn sich jemand meldet ![]() bin auch zu erreichen , im irc chan #zimdt greetz Ladychen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
sas_luis .... der sucht doch ?!?! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Special Air Services Postings: 58 |
hab scho, danke hein ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 8 |
heiko wenn du auf die lan kommst nerv mich bitte net wieder!
|
||||
|
|
||||
oh, wie niedlich, er bittet drum. aber leute, die einen extra darauf hinweisen, die tun mir leid ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
leute die es net raffen das sie nur nerven tuen mir leid!
|
||||
|
|
||||
mir tut es leid, dir tut es leid ... eine welt voller entschuldigungen ist sooo toll ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
bleib bitte in deiner ecke mir zu liebe und den anderen zu liebe!
|
||||
|
|
||||
na na na ... wer wird denn hier gleich ausfallend. bleib doch mal auf einem niveau und rutsch nicht immer wieder auf dies elende hinunter =) __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
pff, laber mich einfach net voll auf lan!
|
||||
|
|
||||
Auch wenn wir beide nicht auf einen Nenner kommen, bist du trotzdem kein schlechte Mensch ![]() cu on lan __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
[ Antwort erstellen ] |