Diskussionsrunden >> Allgemein > Was wir so in unserer Freizeit machen ... |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
achsooo das - na ok da gabs geld dafür - aber da kann argumentieren: alles was wir nicht als lan-orga machen ist freizeit *hust* ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ach stimmt, hatte ich ganz vergessen... ich bin "hauptberuflich" lan-orga, und nebenbei gehe ich zur technikerschule :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
genauuuuu endlich hast dus gemerkt ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
und ich studier ^^ was sag ich nicht ![]() __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
arbeiten, arbeiten, schule, duschen, zur arbeit oder schule fahren und lanpartys aufbaun *umkipp* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm momentan mach ich 5 Wochen Resturlaub __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
eher wohl restalkoholabbau oder .) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
also zur Zeit halte ich meinen Pegel - gibt ja sooo viel zu feiern __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: [Harzer] Postings: 40 |
ich habe seit juni nix zu tun...(ABI 03) laut arbeitsamt bin ich nich mal ein Arbeitsloser, zumindest werde ich nicht zu der gruppe gezählt ![]() fange erst im märz an zu studieren (hannover), also noch viel urlaub ![]() ajo, pizza fahren tu ich noch nebenbei! freizeit? frau(en), bierchen, party, mini-internet-lans bei mir zu hause, für mama, papa & opi wege erledigen... sich vonner oma inne tür rein fahren lassen und 840? vonner versicherung kassieren (tür wird natürlich nicht repariert ![]() __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Saufen![]() |
||||
|
|
||||
aus den guten IKEA-Bechern __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 127 |
trinkt er das, oder kommt der inhalt der Becher aus der Nase? :P *g* __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 31 |
ich trinke das beweise findet ihr auf unserer Saufpage. www.ernst-senior.de 3 Mitlgieder sind auch auf der Lanarena am start! Wenn jemand interesse hat mit mir einen schönen Cola Weinbrand zu heben sagt jetzt bescheid dann nehme ich ein paar Flaschen mit ![]() __________________ Saufen! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |