Diskussionsrunden >> Turniere > Blobby Volley |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
BV wird doch schon ziemlich lange nicht mehr aktualisiert, deswegen sollte ich schon die neuste haben...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Jo - nur ähnliche Probleme kenne ich eigentlich nur von den alten Versionen __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Geh aB - Clan e.V. Postings: 15 |
Uih, ich sehe gerade: Die besten Blobby Volley Nordeutschlands finden sich auf der LanArena zusammen. Das kann ein heißes Spektakel werden mit hochkarätiger Besetzung. An Orga: Wollt ihr die Lan nicht als "inoffizielle Norddeutsche Blobby Volley Meisterschaft" betiteln? Das würde ungefähr hinkommen.... :P |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
e: ...dieser Post war hier so nicht ganz richtig... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 127 |
Die besten Norddeutschlands... tzt, soll das heißen, dass die 14 zu 16 gegen "Carl" gewinnen? ![]() __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
nene, gegen Adam
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
...oder Bert?
|
||||
|
|
||||
@Shellm: das war ja wohl nur ne dreingabe, oder? :P __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Carl ist kein Gegner, nichtmal zum Warmup.....
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Pansen - Crew Postings: 8 |
Hmm eigentlich wollte ich auch ganz gut auffer Lanarena abschließen ![]() Ist der Sieger vom letzten Jahr Pircen (es seih mir verziehen wenn ich den Namen falsch geschrieben habe) auch da ?! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
nope - [il]pirson ist nicht auf der Teilnehmerliste __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Hm...schade, wäre doch noch interessanter geworden. Dafür bin ich ja da (Der Gewinner der vorletzten Lan in Blobby Volley ![]() |
||||
|
|
||||
hm... also primär fahre ich zur LA5 (von den tunieren her) wegen Blobby Volley, bin mal gespannt, ob ich da was reißen, bzw. mithalten kann! ![]() __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Ich hatte eigentlich auch meine Hoffnungen auf BV gesetzt, na ja, wird wohl auch nix! Toll!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |