Diskussionsrunden >> Allgemein > Zero |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
So...fals ich Dich oder IIIIrgendwweeen anderes mit meinem "Etwas makaber ... " Post, persönlich angegriffen habe, ob Raucher oder nichtraucher, on U oder Ü 18 oder wie auch immer, ENTSCHULDIGUNG Ich habe diesen "Witz" deswegen hineingeschrieben weil ich Ihn irgendwie passend zu Bush fand, denn wenn man mal genauer drüber nachdenkt, passt er richtig gut in Bushs PÜolitik...frei nach dem Motto, "in Zukunft wird es keine Araber mehr geben" denn im übertragenen Sinn wird das im Witz behauptet, also egal was passiert, der Mittlere Osten wird vernichtet werden, so kommt es rüber und so scheint nunmal auch Bushs Politik zu sein. Deswegen fand ich diesen "Witz" auch noch ganz gut am Rande des guten Geschmacks, ich hab schon einige gehört, die weitaus extremer und einfach nur schlecht waren, dieser hier hat was, wenn man malö drüber nachdenkt...was ich einfach mal allen zutraue. Also nich immer gleich über einen herfallen nur weil er etwas schreibt, behaupotet oder meint, was einnem selber nicht gefällt ... wenn ich an diesen Satz denke "Ich weiß wo du sitzt" ... Muaha, ich auch, Platz 138 In diesem Sinne, zerfleischt mich, befürwortet mich oder wie auch immer, ich steh dazu, dass ich dieses ganze Hin und Her nicht richtig ernst nehem kann und lächerlich finde, egal welche Zielgruppe! Wir werden als Nazis beschimpft, weil wir ausländische Verbrecher wieder abschieben und in Amerika...wenn ich mal so an die Jungs mit den Weißen Kutten und weißen Mützen denke ... na Danke. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 252 |
keine sorge hein ich kenne dich zwar nur aus dem "chat" aber ich stehe hinter dir!jeder hat bestimmt schon witze gemacht über behinderte und kinderschänder,da sollte man sich vieleicht auch mal an die eigene nase fassen!!!man sollte das leben nicht immer so ernst nehmen!und wenn sich ein streßmaker bei hein meldet,kann er mich auch gleich besuchen kommen platz 441!!!aber wir wollen doch sicherlich alle 3 schöne friedliche tage verbringen!
|
||||
|
|
||||
Wie, Dr. du willst auch was abhaben...nichts da ... wenn ich mich jetzt mal in Gedanken auf meinen Platz stelle und im Kreis gucke...muaha, du würdest nicht abkriegen ![]() Aber mir wäre viel lieber, er würde sich nen Bierchen schnappen und vorbeischaun auf nen Schwätzchen, wer hat schon Bock auf Stress auf ner LAN, dafür gibts Orgas, die haben genügend ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Hang the HJ, hang him high oder wie? Ich bin der Meinung, dass wir in einem Land der Meinungsfreiheit leben, und ich denke, du hast deine Meinung wiedergegeben und gut. Muss ja nicht jeder die gleiche haben. Und wenn ich bedenke, dass bei den Simpsons böse Nazi-Witze gibt, sind wir mit all unseren bösen Witzchen in guter Gesellschaft, finde ich! Desweiteren fällt mir grade eine Textzeile der Ärzte ein: "Friede und Liebe und so....." In diesem Sinne |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich persönlich finde den Witz durchaus witzig. Und wer das nötige politische Hintergrundwissen hat, versteht auch, wie er gemeint ist. Es gibt halt immer Leute, die sich über jeden Scheiß aufregen müssen. Statt hier nen Streit vom Zaun zu brechen, hättest du ja mal deine politische Meinung zu dem Thema posten können. Da hätte dann ne richtig gute sachliche Diskussion draus werden können, aber so... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
zu dem thema fällt mir auch ein witz ein! osama und bush spielen schach wer gewinnt? -------natürlich osama,bush hat schon beide türme verloren! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Als Erklärung: Ich habe den Thread nicht geschlossen, weil ich den Inhalt sooo schlimm fand. Ich wollte nur etwaigen weiterführenden Diskussionen vorbeugen. Es wird zu schnell etwas missverstanden. Wer Hein kennt weiß dass ers nicht bös meint. Ich hab mir allerdings sagen lassen, dass ca. 15 Prozent der Teilnehmer ihn (noch) nicht kennen ;-) |
||||
|
|
||||
Was? So viele? Hein, das überrascht mich! ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
hhmmmm..... Schuldigung von meiner seite aus das ich das alles falsch aufgenommen habe. Nur der witz war für mich ebend nicht wie ein witz weil es für mich die bedeutung hatte das es in der zukunft keine araber mehr geben würd. Das bush auch irgendwann die araber angreifen wird und das ohne grund wie immer. In Pakistan hat er nicht geschafft diesen osama bin dings bums da zu finden aber 100 oder sogar mehrere zivilisten umgebracht und was ist garichts er läuft immer noch rum und veersucht vielleicht wieder ein anschlag zu machen. Leider kenn ich dich net Hein und woher auch war noch nie auf der Lanarena. Ich werd auch zu diesem nicht kommen können weil das ist mir jetzt einfach zu peinlich was ich da abgezogen hab. Es tut mir leid wenn ich euch beleidigt,bedriht oder sonst ein fehler gemacht habe. Naja vielleicht sehen wir uns zum nächsten lanarena. Byeee...... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Der Witz war definitiv lustig und wer atm nur einmal in der Woche Nachrichgen guckt oder Zeitung liest sollte den auch verstehen. Gibt halt wirklich überall Spinner die unnötigen Senf ablassen...hoch lebe der Flame in der Anonymität.:> @Binde: Der Witz war ebenso nice, hrhr. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Hein toller witz man.Ich kann (glaube) ihn zu verstehn weil er bestimmt 1.ein Moslem ist 2. das er viellecht aus dem land kommt und gesehn hat was in den Moslemischen Länder passiert ist. Ey man Zero wenn du hier was falsch aufschnappst dann frag lieber vorher deine Kumpels die dir den witz genauer die bedeutung erklären. Ich gebs zu ich hatte es zuerst auch net kapiert war mir auch schnuppe.Aber nach dem du da dein post geschrieben hast hatte ich ein Kumpel gefragt und er hatte mich aufgeklärt, weil ich auch die probleme habe als Türke ein paar witze zu verstehn.Ich frag aber vorher und fang net an den jenigen zu bedrohen.Naja gut hast dich entschuldigt und deine meinung auch abgegen.Ehrlich gesagt das war korrekt man. Und es muss dir net Peinlich sein komm doch trotzdem vorbei.Ich glaube *hoffe* das dich die anderen auch es verstehen werden. |
||||
|
|
||||
Ohh hab noch was vergessen. @ Hein ich war schon 2 mal auf der lanarena ich kenn dich trotzdem net oder muss man unbedingt ein alci sein. @ Binde naja dein witz ist net das prallste. So das wars Ahhhhhh... bin ich müde ,Gute Nacht. Mfg Bass |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Bass: Muss man nicht unbedingt sein, aber es hilft. @Zero: Ahhh - ausgezeichnet. Schau mal, wie ernst hier plötzlich alle diskutieren - wunderbar. Aus meiner Sicht find ich, dass der Witz sich eher gegen den Busch richtet, obwohl man das, wo ich jetzt nochmal drüber nachgedacht habe, evtl auch anders auslegen könnte. Deine Reaktion war halt nur ein wenig überzogen. Wehe wenn du deswegen nicht auftauchst - is ja jetzt alles geklärt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 36 |
Mmmh, also einerseits war der Witz schon umstritten (andererseits aber auch witzig). Man muss aber sehen, dass es immer die andere Seite gibt, mir gehts auch auf den Sack, wenn man beim Chatten von den Amis auf Nazis und Hitler beschränkt wird (is schon oft passiert), das fand ich dann auch nicht witzig... Naja, mit den Entschuldigungen sollte aber alles gegessen sein, ich finde Hein und ZeRo haben beide Größe bewiesen. Also lasst uns alle Bier trinken, Dumme masseln und die Gewalt lassen wir auf den Monitoren :-) __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
War is no Game, Q3 is ... Ich verstehe jetzt zwar nicht ganz was daran sooo peinlich ist, aber nun gut, wie du siehst hätte keiner ein Prob mit dir wenn du trotzdemn vorbeikommen würdes Zero, bei uns gegenüber ist auch noch etwas platz ... da kennste jetzt wenigstens einige ;P Bass: Wie Ray schon sagte, Alki muss man nicht sein... schätze du warst auf der 1 und der 2? Zu dem Witz: Es war halt kein Witz zum lesen und totlachen, sondern zum lesen, drüber nachdenken und dann zum totlachen und wer ihn versteht, weiß auch, gegen wen er im Endeffeckt gerichtet ist ... nicht war Herr Bush?! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ne ich war auf der 2. und 3. Lanarena ich saß bisher immer auf der rechten seite also meisst Block c. Kann sein das ich daher keinen Hein gesehn hab.
|
||||
|
|
||||
genau zero komm vorbei und laß uns ein bierchen zusammen zischen aber nur wenn du mir eins ausgibts:-)
|
||||
|
|
||||
Sehen deine Einladungen immer so aus? Ist dann eine preiswerte Geschichte für dich, würde ich sagen ;-)
|
||||
|
|
||||
naja bei dir mach ich natürlich ne ausnahme,spendiere dir zur lan eine tase milch!*schleim*
|
||||
|
|
||||
na dann pass mal auf, dass du nicht auf deiner Spur ausrutscht, nicht dann du dir nochweh tust! ;-) |
||||
|
|
||||
machst dir woll sorgen um mich ist ja niedlich;-}
|
||||
|
|
||||
Seltsame Vorstellungen hast du von mir... ;-) |
||||
|
|
||||
hab mich halt so gewundert das du auch mal nett sein kannst:-)
|
||||
|
|
||||
irgendwann ist in unserer Kommunikation mal was ganz fürchterlich schief gelaufen, würde ich sagen. Ich bin gar nicht so! Ich bin öfters mal von Leuten genervt und sag das dann auch, aber im allgemeinen hält das nie lange an, kannst also völligst unbesorgt sein! Ich will nix anderes als ein entspanntes Wochenende verbringen! Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Seltsame Vorstellungen hast du von mir! :-) |
||||
|
|
||||
alles klar missy freu mich auch schon auf die 3tage fun!!!
|
||||
|
|
||||
Na denn! Lange müssen wir ja nicht mehr warten! *freu* |
||||
|
|
||||
genau *jippi*:-))
|
||||
|
|
||||
Juhu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
Hallo es kann doch net sein wollte ihr irgendwelche rekorde brechen das ihr über was posten müsst. Und das ihr euch jedes mal an die bräute ran schmeissen müsst. |
||||
|
|
||||
Wer sich so an Frauen ranschmeißen würde...bzw. das ernst meinen würde...muahaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |