Diskussionsrunden >> Allgemein > Zero |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nagut nächstes mal schmeiß ich mich an dich ran. Wollen ja nicht, dass du dich versetzt fühlst. Und natürlich geht es hier um Rekeorde (siehe Thread "LAN-Arena Geschichte") e: Und Thread "Posts" __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
HarrrRRR HarrRRR Ne Bleib mir lieber wech. `Es heisst zwar ein bisl Bee schadet nie` Ich will nur am rechner hocken und meine turniere durch ziehen mit der hoffnung das ich diesmal mit mein clan endlich mal ein platzt belege. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 252 |
ich bin und bleibe lieber einzelkämper,wenns ums zocken geht!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Mit Einzelkämpfermentalität lebt es sich in verdammt vielen Bereichen ziemlich gut!
|
||||
|
|
||||
um mal ins detail zu gehen welche meinst du denn?
|
||||
|
|
||||
zwischenmenschliche Beziehungen, Jobtechnisch, beim Zocken...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Beziehungen...hm, die einzig wahre Beziehung ist doch die mit dem Alk...und dem Guten Kumpel mit dem du den alk teilst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
solo sein ist nicht so mein ding brauch immer was zum kuscheln!beim job???da arbeiten wir meißt in 2er teams!aber beim zocken am liebesten einzelkämfer,brauch kein teamleader der mir befehle gibt,viel zu streßig!!!will lieber nach meinen regel spielen!
|
||||
|
|
||||
Kann man immer alles von zwei Seiten sehen. Und Alkohol ist ein trügerischer Freund, Hein. Ich habe jedenfalls noch nie irgenwelche Sachen mit ner Flasche Bier bekakeln können. Immer nur dieses dumpfe Pflumpp ist auf Dauer ein wenig eintönig. Doc: Wenn du was zum Kuscheln brauchst, warum nimmst du dann deine Freundin nicht mit? Ich hoffe, du zählst nicht auf mich?!? *entsetzt sei* |
||||
|
|
||||
neeee,keine sorge die 3tage komme ich auch ohne kuscheleinheiten aus,zur not hab ich doch meine kuscheldecke mit:-)
|
||||
|
|
||||
na gut... *skeptisch schau*
|
||||
|
|
||||
bin nicht jemand für eine nacht und außerdem noch jungfrau-kein sex vor der heirat!!!!!!
|
||||
|
|
||||
aha aha aha. na, wer es glaubt...
|
||||
|
|
||||
....denkt richtig!
|
||||
|
|
||||
wird seliggesprochen...
|
||||
|
|
||||
amen!und gute nacht an alle lan-teilnehmer und meine (fast)unbekannte banknachbarin!!!
|
||||
|
|
||||
Hurra!!! Hurra!! ich dachte schon, du gibst nie auf ;-)) Angenehme Träume wünsch ich allseits! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber Bier labert nicht dumm rum und kann einem auch schlecht weglaufen. Außerdem hab ich einem Bierglas schon wissenschaftliche Abhandlungen über die Urknalltheorie erläutert. OK - es kamen nicht besonders viele Antworten, aber bei dem Thema wär das mit nem Menschen wohl auch nicht anders gewesen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mein Reden Ray ... ich meine, ich kenne Leute die sich mit Türklinken unterhalten...so 3 Stunden lang, NEIN ich wars ausnahmsweise mal nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nein, Bier labert wohl nicht rum, aber es läuft definitv weg. Irgendwann landet es im Abwasserkanal ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |