Diskussionsrunden >> Turniere > Suchen Ringer |
|
|
||||
![]() Clan: Suffkoeppe Postings: 1 |
Wir suchen noch nen Spieler für CS 5on5 auf der Lanarena. Meldet Euch einfach im channel #suffkoeppe im qnet oder bei bullwei@suffkoeppe-clan.de Ihr solltet nicht gerade vor einer Woche angefangen haben mit CS ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
An meine CS-FREUNDE : L ustig lustig trallalla A lle Hardcore-Camper wieder da N och ein paar LANs sehen wir rot A ber dann ist CS endlich tot R uhe endlich Sanft in Frieden E ein echter Q3/UT ler wird es lieben N icht dass Ihr Euch wieder in die Hose scheißt A ber es gibt schon LANs,wo man Euch rausschmeißt! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 252 |
FRAGHAARY du hast recht!bin auch kein fan von cs,schon die grafik ist zun lachen da hatte mein c64 ne schönere grafik!
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
naja ein spiel wegen der grafik abzuwerten find ich ja eher albern, was mich bei cs viel mehr stört ist das spielprinzip - und die spieler :-) __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
was mich an cs stört, ist die community, die sich entwickelt hat. und so macht das spiel auch keinen spaß mehr. beta6 zeiten waren noch schön... |
||||
|
|
||||
sagen wir mal so nimm dein lieblingsspiel und denk dir dazu mal ne onboardgrafik dazu,ware doch schlimm!!!klar muß das spielprinzip stimmen aber ne ordentliche grafikengine muß auch dazu sein!
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
es gibt auch spiele mit einer schlechten grafik die spaß machen. hab erst letztens wieder mal DOTT gespielt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
2D Adventure Multiplayer wäre mal ne entwickeln. DOTT zu dritt, jeder gleichzeitig ne andere Figur.*g* Zur Grafik bei Games: Q3 hat ne Hammergeile Grafik, trotzdem guck dir mal auf LAN die Screens der meisten Q3-ler an, die wirst erschrecken. ![]() __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
erschrecke immer wenn ich blut sehe;-)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das siehste bei denen ja nich, die rennen da rum wie inner CS Welt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
nein das muß nicht sein!sag mal hein grillt ihr am fr(21)zum mittag?werd da nämlich schon da sein mit zwei kumpels!wenn ja könnten wir ein steak mit auf euern grill schmeißen?bingen auch ein volles bierfass für euern bierturm mit:-)
|
||||
|
|
||||
OK, Freitag Mittag grillen....törlich, is vor Einlass, muß doch...diese Frage überhaupt Freitag Abend wohl eher nicht, Freitag Nacht, Samstag wies kommt, samstag Abend auf jeden und zwar mit allen "wichtigen" dass wir wieder mit 30, 40 Leuten draußen stehn, dann Sonntag Mittag das Abschlußgrillen...wer weiß was zwischendurch noich kommt. Fragharry, Ihre Wortmeldung bitte __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
alles klar bin dabei,stelle das bier schon kalt:-)
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mir möge am Samstagabend jemand Bescheid sagen, falls ich es nicht mitbekommen sollte...will nicht wieder fehlen dabei __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Du wirst es mitbekommen, du wirst ... müssteste dioch mitlerweile eigentlich wissen ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
jaja, denkste...habs auf LA3 auch nicht mitbekommen, weil ich Depp hinter der Halle gegrillt hab und ihr vor der Halle __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wir werden Dir dann sagen wo unser Hauptgrillplatz sein wird, wie bei der 3 und dann kannste dich schonmal seelisch drauf einstellen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |