party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Review:
TheCPD.com | Racer
30.07.2001 um 14:54 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Racer
Clan: TheCPD.com e.V.
Postings: 13

So, nachden ich ja hier schon einige Kommentare (die leider meist nicht objektiv wahren) gelesen hab, werde ich auch mal meinen Senf dazu geben ;-)

*Einlass:
Das mit dem Einlass war natürlich erstmal Pech, aber es gibt schlimmeres. Ihr solltet halt da beim nächsten mal "etwas" früher anfangen.

*Technik:
Also generell kann mann sagen daß die LAN von der Technik her einfach nahezu perfekt war. Das Netzwerk war sauschnell und Stromausfälle gab es ja wohl trotzt der ganzen zusätzlichen Ventilatoren usw auch nicht.
Also erstmal n FETTES Lob an die Technik. Wer schon auf anderen großen LAN´s war kann wohl bestätigen das die 2 Punkte wohl oft die meisten Probleme machen *gg

*Hallenklima:
Junge, war das heis *gg Allerdings hatt es die Darkbreed auf ihrer breaking normality LAN geschaft das bei WESENTLICH kühleren ausentemperaturen locker zu toppen *gg Naja, legt doch einfach den nächsten Termin für die LAN in eine etwas kältere Jahreszeit ;-)

*Turniere:
Ohje... das war dann auch der einzigste richtige Schwachpunkt an der LAN. Wobei ja wohl 2 Faktoren die Turniere so verzögert haben:

Das die Turnierverwaltung nicht sauber gelaufen ist lag ja an der etwas unsauberen Programmierung. Jep, ich stand zufällig bei einer angeregten Diskussion neben eurem Coder *gg. Grundsätzlich ist eure Turnierverwaltung ja echt geil. Das mit der Serververwaltung usw ist einfach spitze gelöst. NUr solltet ihr bis zur nächsten LAN jetzt noch die Bugs entfernen, wo die sind wisst ihr ja durch den "Betatest" dieses Wochenende genau ;-)

Der 2. Faktor war dann ja wohl die fehlende Disziplin einiger Clans/Einzelspieler die das Turnier unnötig verzögert haben. Das hatt dann wohl am längsten gedauert. Ihr solltet halt beim nächsten mal "feste" Startzeiten der Runden festlegen, und dafür die einzelnen runden etwas länger planen. Wer dann sein Ergebniss nicht eingetragen hatt, wird ausgelost uns sofort startet die nächste Runde. ISt zwar hart, aber nur so gehts auf so ner großen LAN.

*FAZIT:
Pro:
*Spitzen Netzwerk!
*Spitzen Stromnetz!
*Gute Stimmung unter den Besuchern.
*genug Orgas.
*Hartwareverkauf auf der LAN
*Kostenlos Waterjoe
*GrillFritz genau an der Halle
*Ausladen der PC´s direkt an der Halle.
*Chill out Bereich in der Eingangshalle.
*Saubere Klos
*viele FTP´s

Contra:
*Viel zu heiß in der Halle.
*Turnierablauf
*Getränkepreise zu hoch!
*Nach 15 Minuten neu einloggen ins Intranet!!!
 
Hypersniper
30.07.2001 um 14:54 QuoteProfileSend PM

Hypersniper
Clan:
Postings: 3

ein kurzes review von heiba
-----------------------------------------------------------------
@racer hast gegen mich ut 1on1 gwonnen bist noch weiter gekommen??
----------------------------------------------------------------
hier das kurze review aus meiner sich:
zurück von der lanarena mit einem kurzen fazit...


anwesend: -jabba - hyper - earthquake

- wir 3 in einem VW Polo! wie is das möglich?? mhh ging scho irgendwie...war halt a weng eng für earthquake aber hat super durchgehalten...ab und zu mal der linke arschbacken eingeschlafen ansonst nur a weng eng..

abfahrt in köditz ca. 13:30 UHR
Ankunft ca. 17-18 uhr was nimmer genau bei praller hitze...

- ca. 1 stunde warten beim eingang für die anmeldung bzw LOGIN( 1 stunde wenns reicht) irgenwie ham die den einlass später geöffnet als normal, warum keine ahnung...deswegen warhscheinlich der andrang...schade....

-danach auf moni und rechner die persönlichkeits aufkleber naufgehauen damit jeder weiss das der pc na hyper *G
keehrt, wurde gut kontrolliert beim verlassen der party...hauptsache es war halt a aufkleber drauf...

-schnell ausgeladen, platz gesucht aufgebaut, genug platz für die zogger war, stühle waren ok keine designerstühle aber für eine lan oke
platz war auch genug vorhanden, die tische waren wie biertische nur doppelt soo tief,

-HallenKlima: ca. 26 grad
-keine klimatisierung
-jeder hat geschwitzt wie sau das war echt übel,
das war eigentlich das schlimmste an der lan die hitze

-strom und netzwerk: konnten wir nicht mäckern, denn bei uns kein stromausfall und kein netzwerkausfall, vielleicht einzeln mal aber , wie gesagt super netz

-turniere: unorganisiert
zeitplan wurde glaub ich nicht ganz eingehalten, sonntag ca. 14 uhr endspiele counter strike

-intranet: wurde von den zoggern wenig benutzt, da nicht schön aufgebaut, umständlich..

-duschen gab es, sonntag kurz offline wegen überschwemmung *g jabba hatte sich in der dusche ganz körper rasiert *g wurden aber wieder hergerichtet und so auf 10 uhr wieder betriebsbereit

-klo`s gabs auch war nur einmal scheissen, konnte net meckern.. *g

-catering: der pizzabäcker hat sein geschäft des lebens gemacht, pizza konnte mann essen, wurde satt davon zwichen 7-9 mark je nach beilagen....
getränke hat der auch verkauft eine fanta 1,5 l 4.50 pfand gabs zurück glaub 1 mark weis nimer genau... durch die hitze hat man so einiges vergessen... einige hatten sogar kreislaufkolappse stand jedenfalls im forum...

-oras: waren nett...weita kann ich nix dazu sagen....

glaub des reicht alls kurzes review von der lan,

fazit: keine top lan, standard LAN ohne netz und ohne stromausfall, wie gesagt turniere waren net so toll organisiert...


wir warten auf die nächste lan
www.sachsen-lan.de
 
[ Antwort erstellen ]