Diskussionsrunden >> Allgemein > Sammel wir mal gute Vorsätze... |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
zählt doch mal zu allgemeinen Belustigung eure guten Vorsätze __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich hab eigentlich keine. Außer evtl mehr Biertrinken oder mehr Jägermeister oder oder oder... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mit meiner Freundin klarkommen. Toleranter gegenüber CSlern sein. Mehr Grillen. Mehr Müll0rmilch trinken. Nen Rechner für Doom3 kaufen. Keine Vorsätze machen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Endlich mal ein bißchen mehr studieren...
|
||||
|
|
||||
Mehr für die schule tun ... das neue Jahr ist schon 3 Tage alt und immer noch in kein Buch geschaut ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hey, es sind ferien ![]() ... naja, nen bissl mehr zu menschlichen Zeiten schlafen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich mach mir keine Vorsätze mehr, hat eh keinen Sinn, bei mir kommen Vorsätze immer kurzfristig ... z.B. als ich so viel Vodka Black Sun getrunken habe, dass die nächsten 5 Stunden Wech waren und ich gereiert habe wien Elch...da hatte ich den Vorsatz, NIE WIEDER BLACK SUN, hat bisher gehalten. ![]() Ne aber im Ernst, ich finde die guten Vorsätze Schwachsinn, genau über eine Nacht will man irgendwas ändern und dann, klappt der Großteil eh nicht (Bsp. Meph ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 305 |
q hein du brauchst keine vorsätze. du bist so wie du bist genau so we du sein solltest. ein hein-jimbo halt ![]() __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Wie darf ich das "DuDoof!" in deiner Signatur verstehen ... ;D __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 305 |
Biertuuuuuurm __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
also ich hab noch einen Vorsatz, ... ich müsste mal zum Katastrophenschutz ansonsten lande ich noch beim Bund ![]() __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
werd zivi ![]() |
||||
|
|
||||
ich tendiere eher zum alkoholismus als zum Kiffen ... daher gehöre ich zur Feuerwehr oder zum Bund ;-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
<-- staatlich anerkannter zivildienstleistender
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
.oO(sag das lieber nicht so laut...)
|
||||
|
|
||||
?
|
||||
|
|
||||
Kop dürck sicht um den "dienst für die Allgemeinheit" ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
ich meine, es soll da ja so militante Leute geben, die was gegen KDV und dergleichen haben... deswegen würd ich mti sowas nicht so prahlen ;-)
|
||||
|
|
||||
WIE? DU HAST NICHT GEDIENT??? oder WO HABEN SIE GEDIENT? |
||||
|
|
||||
Was, Kop schickt siene 3 älteren Brüder vor??? tsts, das macht man aber nicht! Ich hab auch den Dienst bei der Bundeswehr aus Gewissensgründen verweigert (nicht den Dienst an der Waffe! soweit kommts noch...) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Mich wolltense nirgends :/ Wäre ja gern zur MAriene gegangen, aber wennse nicht wollen...ich schlag mich nicht drum ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
also ich prahle gerne damit das ich zivi war. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, Khabi, dann haste irgendwie gegen das GG verstoßen ![]() __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
nö, hab ich nich....denen hab ich ja was anderes erzählt und "Dieser Bescheid ist unanfechtbar" __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Jap, hast also den Dienst an der Waffe verweigert ![]() __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ach Ever, wenn du schon hier bist, sag ma deine Vorsätze __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
seit wann hat kop drei brüder?
|
||||
|
|
||||
Seit seiner Geburt? Oder hab ich da was falsch mitbekommen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
khab hat schon recht ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Khabi weiter nerven ![]() __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |