party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Pizza
General
30.07.2001 um 19:05 QuoteProfileSend PM

General
Clan: TaCCo
Postings: 5

Hm, also das es Pizza vor Ort gab war ja ne super Idee, aber das diese scheisseschmeckene Minnipizza auch noch viel zu teuer war iss ja das Letzte. Woanders zahl ich 2 Mark mehr und krieg ne 3mal so grosse
 
Zenjy
29.07.2001 um 20:15 QuoteProfileSend PM

Zenjy
Clan:
Postings: 6

..gehst nicht 20 Meter weiter, setzt Dich hin und bist mit über 800 Leuten im LAN!!!

Überleg doch mal...

o
 
Warmaster
29.07.2001 um 20:19 QuoteProfileSend PM

Warmaster
Clan: TaCCo
Postings: 8

Naja, keine 20 Minuten wartezeit, SO SCHLECHT war die Pizze auch nicht, und immerhin wusste man haargenau, dass man für den großen Hunger was bekommt. Und General, hätteste deine 100 Pilze da runtergelassen, statt sie alle reinzuschieben, wär sie dir sicher auch besser bekommen. Was die 6 DM für 3 Scheiben Salami ne 12 cm Pizza mit 0.3 cm dicken Teig angeht.........meine war sogar leicht angebrannt, grrrr
 
NeverMind
30.07.2001 um 04:12 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Gibt auch immer Leute, die über was zu Meckern haben... Ohne Vergleichswerte...
Warste auffe Union2? Nö, oder? Der Pizzabäcker vor Ort hatte da 'n Zeug dabei... Viel zu salzige Salami - bäääh. Und die Tomatensauce war so wässrig, daß dir der Belag schon bei leichter schieflage sonstwohin gerutscht ist.
Ich fand das mit 6DM für die Schinken- oder Salamipizza ganz OK, nur Ananas hätte der Typ dabeihaben sollen, ich liebe Pizza Hawaii. Dann hätt ich bestimmt mehr gekauft. Aber allein der Service, 'nen Pizzabäcker 24/7 direkt vor Ort zu haben ist geil.
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
MAC
30.07.2001 um 12:01 QuoteProfileSend PM

MAC
Clan:
Postings: 11

jep, der ungekrönte schlechtestet Pizzabäcker war auf der Union2, die hier fand ich garnicht so schlecht. Und 6Mark fand ich voll ok.
Ganz krass fand ich den "Halbtoten" (der mit Verbänden rumhumpelte und wahrscheinlich gerade auf dem 10 Stock gefallen war). Der hat sich doch glatt am Sonntag morgen um 6:20 ne Pizza gekauft....uuaahhh, so schlecht kann die doch nicht gewesen sein, wenn welche die frühstücken...

Ausserdem fand ich das mit 24/7 echt geil, auf der Union2 gabs immer nur Zeitfenster und dann stand man nich länger an.
 
Teajay
30.07.2001 um 15:26 QuoteProfileSend PM

Teajay
Clan:
Postings: 107

Was los Junge, ich hab mir um 4.20 Uhr auch ne Pizza reingezogen, is doch normal oder? *g*

Aber das der Pizza Mann 24/7 da war fand ich echt geil, und essen konnt man die Pizza echt!

PS: Der Halbtote war echt krass
Greetz
Sgt.Rektal
 
[ Antwort erstellen ]