Diskussionsrunden >> Allgemein > anime @ lanarena 4 |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Musik-Videos, na doll.:> Aber ich frag mich immer wieder was alle an He-Man, Bravestar und so finden.Ja sicher sind die Serien Kult aber die werden meinen Ansprüchen an nen anständigen Anime garnich gerecht.:> Was mich reizen würde iss höchstens die ganz neue He-Man Serie aus Amiland, die sah ganz cool aus.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Mhh ... Saberraider ? ... ![]() Und wehe irgendwer kommt mit Fürst Bismark an... ich hätte das schon gerne in DE oder wenigstens US .. ![]() Ich suche ja immer noch Prinzessin Mononoke in DE ... die DVD haben sie ja gekickt ![]() __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
hehe ich hab grad 2 Hentais auf SVCD gebrannt. In Super Quali ich bin stolz auf mich *gggg* ich freu mich mich schon total auf die Animes bzw. wieso wurde die DVD von Mononoke gekickt???? Ich wollte die unebdingt mal haben ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm Saberriders könnte ich die komplette Serien mit je 300 MB pro Folge mitbringen. Captain Future und Galaxy Rangers ca 150 MB pro Folge. Und dann hab ich noch eine Starcom Folge. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
@Hein-Jimbo und Mandalore: euch sei geholfen *g* @XXLRay: über die 150MB GR Folgen müssen wir uns mal auf der LAN unterhalten... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
.... *schaut* .... *denkt* .... *schaut* .... JUHUU !! ![]() Jetzt muss ich nur noch ne möglichkeit finden genug Platz zu schaffen ... obwohl .. hier im Ratio waren 100er Spindeln gerade im Angebot glaube ich *g* "Ich nehm 10 von denen hier" "10 ?" "Ja ... 10 .. oder .. vielleicht doch 12 ?" :P __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Mononoke gibs schon seit LA2.:p Und die haben keine DVD gekickt, es gibt nur keine offizielle deutsche. Allerdings iss der deutsche Dub auf der japanischen drauf.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 6 |
Hi bin auch wieder mit meinen ca. 160 GB Animes da. Bringe mit (grobe Liste-nicht alles, aber vieles vollständig): Angelic Layer Chobits Final Fantasy Unlimited Fruits Basket Hand Maid May Iketeru Futari Inu Yasha Love Hina Love Hina Again Moldiver Mystery of Necronomicon Neon Genesis Evangelion Neon Genesis Evangelion (The End) Onegai Teacher Read or Die Records of Lodoss War Sakura Diaries Sister Princess Tenchi Muyo Video Girl AI Full Metal Panic! Noir Ranma 1/2 Slayers u.v.m Naja, hoffe viel sharen zu können und das diesmal ein richtiger Anime-Ftp mit viel Platz da ist. Ansonsten muss wieder der CD-Tausch herhalten ![]() Cu |
||||
|
|
||||
@choda: ? was ? echt ? muss ich doch mal schauen ob ich die nicht irgendwo günstig bekomme :P __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
![]() ![]() |
||||
|
|
||||
@ CidHighwind : Das Angebot das wir uns vor der LA nochmal zum tauschen treffen können steht immer noch... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Oh Gott und ich muss noch fürs Nächste Jahr soviele Versicherungen bezahlen das mir kaum was für die Lan bleibt *heul* Egal :-D __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 196 |
dann werd ich mich auch mal einreihen ^_^ Es sei nur soviel gesagt: 2 100er und halt noch teil auf pladde darunter auch 6 gigs feine musik videos... u.A. Hellsign Cowboy Bebop (P-A) Trigun (P-A) Nadesico (P-A) Kenshin (noch nich kompl) Tokyo Underground Key the metal Idol Love Hina (+Again) NGE AI Crest of the Stars(I+ II teilweise) Div Filme . . . :froiz: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Musik Videos sind einfach nur unnütze Platzverschwendung.:> Btw seit wann hast du Love Hina Again komplett? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Love Hina Again "Kanako" Love Hina Again "Keitaro" Love Hina Again "Naru" die habbich schon... uff ne weile her... __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Ja Held, es gibt 5 Again EP´s wovon aber irgendwie nur 3 in Umlauf sind die wohl mittlerweile jeder haben sollte.:p __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
5 Episoden? Also ich dachte mit der 3.ten wäre es beendet. Der Schluss ist denke ich mal kurz gewesen, aber aussreichend. Habe noch nie was von 2 weiteren Folgen gehört... |
||||
|
|
||||
Mein Wissensstand ist dort oben beschrieben, hatte ich mehrfach so gelesen. Aber anscheinend war das doch nur Wunschdenken von einigen Otakus oder irgendwelche Fanfic's. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Das sind definitiv nur 3! http://www.animenfo.com/anime.php?id=245 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
jo danach habbich mich auch gerichtet und weiteres suchen eingestellt. :þ __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Hi!!!! Ich möchte die Musikvideos !!!! DIe sind immer super für CD`s die nicht ganz voll sind !!! Als psychologisches Füllmaterial !!! ![]() |
||||
|
|
||||
Hrhr...auch ne Idee. Aber dann lass ich lieber den Platz frei, ich find die sowas von unnütze.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 35 |
Hmm Najut, reihe ich mich auch mal ein. Habe nur eine komplette Serie zu bieten, nämlich Street Fighter 2v Street Fighter Alpha Den Film dazu dann gibs nur noch Filme: Yu-gi-oh Movie Perfect Blue DBz 163-179 auf englisch, leider *.asf Fatal Fury Tekken - The Movie Dragonball Movie 7, 8, 12, 13, 14 ( Ja den gibt es, is nen Remake der ersten Dragonballsuche) Nagash und Fvd, mit euch werde ich mich sicher unterhalten müssen :-) Sag mal einer, worum geht es eigentlich in Love Hina? (+again *g*) __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
" Original Name: Love Hina Release: 1999-2000 Zeichner/Erfinder Ken Akamatsu Offizielle Homepage: Love Hina In love Hina geht es um Keitaro Urashima der unbedingt auf die Tokyo-U gehen will. Da er als kleiner Junge seiner großen Liebe versprochen hatte das sie sich auf der Tokyo-U wiedersehn. Jedoch schafft er es auch nach dem 3ten anlauf nicht auf die Tokyo-U zu kommen. als dann die Eltern sich weigerten noch weiter geld dafür auszugeben obwohl er es nicht schaffen kann scheint alles für Keitaro verloren zu sein. Doch dann meldet sich seine Tante die ihm sagt das er in ihrem Wohnheim sich Geld verdienen kann. Natürlich nimmt Keitaro dankend an doch hätte er gewusst das es sich beim Hinagata Inn um ein reihnes Frauenhaus handelt hätte er es sich sicherlich noch einmal überlegt!und so beginnt die Story von LOVE HINA.... " Anguggn und abfeiern.:> Einer der besten Real Life Animes ever. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
jau der is hammer aber auch nich immer RL, aber das macht gerade die "action"-szenen aus @Shao aber nich erschreken, wennde mich siehst... hArR hArR __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wenn es junge studentinnen sind ... wäre doch so eine Arbeit nicht so schlimm :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
mephi, man merkt dass du love hina nicht kennst....gewalttätige junge studentinnen, eine davon mit schwert... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
QUOTE: "@Shao aber nich erschreken, wennde mich siehst... hArR hArR" Muhahaha der war ja mies. Der Bombenleger hat gesprochen,hrhr. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
da sprach doch jemand von REAL LIFE .... ich glaube Ch0da weiß nicht wie es außerhalb von PC und Film vorsich geht :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
*ggg* mephisto spricht mir aus der seele... in so einer welt könnte ich meine gedanken mal so richtig ausleben.... nyarrharrharr !!!!! Love hina ist ein Muß !!!!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |