Diskussionsrunden >> Allgemein > anime @ lanarena 4 |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
thelaw machmer dann mal nen server auf is ned das prob hab alle files mit und bei mir funzt det. das prob is nur das emule keine 192.168.xxx.xxx als server animmt und ich nicht weiß wie die netzmasken geplant sind. @seren: keine angst sag dann mal bescheid welche ip dein server hat und ich besuche ihn bzw kann auch nen link drauf setzen. und gibts im donkey netz frei. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 684 |
emule macht das schon, wenn du "filter bad ips" ausmachst. wie das bei 10.10.*.* ist weiß ich nicht, aber ich erkundige mich mal. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
die ip des servers ist übrigens 10.99.205.253 oder als DNS leechen.lanarena.de Also ich habe es mit eMule und diesen Einstellungen getestet und es geht. Und der Server geht dank Condors Tipps jetzt auch. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Ich als ISDN user habe kein Plan von EMule. Auf Lan ziehe ich mir alles was ich nicht habe, d.h. ich kann nicht gezielt nach einer Datei suchen. Ich hoffe EMule kann z.B. alle Dateien eines Users oder ähnliches anzeigen.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Kann schon, nur der User kann das Teil so einstellen das du das quasi nicht darfst. Könnte man aber ne Servemssi erstelln wo man reinschreibt das man doch bitte die Dateieinsehfunktion *g* freischaltet. Du kannst alternativ natürlich unter Search einfach *.avi oder sowas eingeben, dann kriegste alles wasses an Avis gibt.:> Ich knall mir eh nen LANmule drauf da in meinem normalen meine Inet-Dl´s drin sind und ich das nicht durcheinander haben will. Obwohl, aufer gXp hat ich damals den gleichen Esel laufen, hab aufn Server connected und da hat nen Inetdl fast fertig gezogen weil n User das File doch tatsache drin ha, fand ich ja seh geil.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jo, das ist ja dann auch nen kleiner Vorteil bei...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |