Diskussionsrunden >> Allgemein > Catering |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3 |
GROSSE BITTE ![]() War ja letzte Lanarena schon mit von der party .. von fands super cool ... und super geil das es pizza gab ![]() Nu hab ich eine bitte ... könntet ihr diesmal LA Pizza auf die liste setzen ? Super geile pizza ... super billig .. super lecker ![]() MfG __________________ Juhu lanarena die 2. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es wird ein Internes Catering geben, also von der Halle selber, sone Art Hauseigene Catering Firma wie der Pizzabäcker auf der 1 ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Nur das der nicht hauseigen war sondern quasi "eingekauft".![]() __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
...und das man wahrscheinlich für mehr oder weniger unbeschriebene Rohlinge diesmal keine kostenlose Pizza bekommen wird.... ![]() __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3 |
kann man dem kollegen der das catering macht nichmal freundlich drauf hinweisen das La pizza das einzige wahre ist ? ![]() __________________ Juhu lanarena die 2. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ich bin gegen Pizza ... und für Döner ![]() __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: team-lax` Postings: 155 |
aber nur schweine-döner __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Kalbs-Döner ... die rulen ... neben unserem Bierturm ;P Guckt mal .|| \||/ .\/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 684 |
tja hein, dafür brauch man zum testen nen eigenen thread.
|
||||
|
|
||||
![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: The Fusion Postings: 85 |
Boah, der Hein hat ein EDIT-Button! __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
hatter, hatter, hatter und der XXL-Ray auch, jeeeeeehaaaa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |