party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Macht ma was !
Lightning
05.06.2001 um 10:59 QuoteProfileSend PM

Lightning
Clan: electrical Zoption
Postings: 11

Ich will ja net meckern, aber wenn ich mir die Teilnehmer Liste so angucke, dann ist erst ziemlich wenig da, was Rang und Namen hat ... hier mal nen par r3 und da mal nen DkH, Jubo oder nen eZ, aber sonst ...

Nun gut ich hoffe da geht noch was!

Cya
 
Rasowahn
25.05.2001 um 16:58 QuoteProfileSend PM

Rasowahn
Clan:
Postings: 46

Du tust ja so, als ob die da oben genannten die fettesten Superclans sind. Mal nebenbei, spielen die Quake oder AoE oder was?
 
CidHighwind
28.05.2001 um 01:08 QuoteProfileSend PM


CidHighwind
Clan:
Postings: 426

erinnerste dich hab bei gamersculture direkt hinter dir gepark mit dem fetten kofferpc
ps. McViper will mit dir reden
__________________
erection reset by beer
 
Rasowahn
28.05.2001 um 14:58 QuoteProfileSend PM

Rasowahn
Clan:
Postings: 46

ich habe am 21.5 schon überwiesen und mein status ist immer noch auf wait! ich habe auch an die konto-inhaberin eine e-mail geschrieben--->no response! was los bei euch?
 
Rasowahn
28.05.2001 um 18:55 QuoteProfileSend PM

Rasowahn
Clan:
Postings: 46

Da haben die ersten schon Plätze reserviert und andere stehen schon als bezahlt drin!!! Ich will auch endlich, wofür hab ich denn gleich überwiesen???Ist nicht böse gemeint, aber ich muss einfach drängeln! :-)
 
MAC
30.05.2001 um 17:40 QuoteProfileSend PM

MAC
Clan:
Postings: 11

tststs...ich weiß nicht, ich geh seit Ewigkeiten auf die Planet Insomnia in Hamburg/Hittfeld und seit 3 Events sind mTw immer mit von der Partie. Außer, daß die jetzt immer die Turniere gewinnen kann ich keine positive Beeinflussung erkennen.
Das Rang und Namen würde ich eher in ein Freunde und Bekannte umwandeln =)
 
Rasowahn
31.05.2001 um 01:58 QuoteProfileSend PM

Rasowahn
Clan:
Postings: 46

MAC hat recht!
Mal was anderes, kann es sein, dass ihr den Sitzplan irgendwie auf den Kopp gestellt habt? Ich habe in der coderhöhle einen platz reserviert und bin davon ausgegangen, dass sie zum okerufer zeigt und dieser 77mann-raum ist. Ich will nicht da oben auf der tribüne hocken! könnt ihr bitte mal schnell eure Platzbezeichnungen/Raumbezeichnungen in den Grundriss der unter "Location" zu finden ist übertragen!
Danke "nervensäge" Rasowahn
 
ng2|mormegil
31.05.2001 um 20:05 QuoteProfileSend PM

ng2|mormegil
Clan:
Postings: 3

Wie läuft das eigentlich mit den Plätzen auf der Empore? Wär ja irgend wie schon coll da oben, aber kommen diese ganzeSitze da raus oder soll man sich mit PC + Monitor + Maus dareinklemmen??
 
Rasowahn
01.06.2001 um 02:45 QuoteProfileSend PM

Rasowahn
Clan:
Postings: 46

Also, jetzt nochmal zum mitmeißeln! Welchen platz und vor allem welchen raum muss ich wählen, damit ich im Erdegeschoss in diesem abgetrennten Raum, für 77 mann sitzen kann?!? Der, der zur Oker und zur Terasse rausführt, der beim Restaurant! Und, wenn hinter den Säulen das CampersParadise beginnt, warum ist dann auf dem Plan dahinter noch ein Raum laut eurem Plan? Meinem Wissen nach, ist es dahinter dann vorbei mit der LiHa. Danke schonmal wieder im vorraus!
 
[ Antwort erstellen ]