party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Scheiß Turnierplanung!!!
[MpM] Neo
25.07.2001 um 12:31 QuoteProfileSend PM

[MpM] Neo
Clan:
Postings: 12

Na toll, letztens frag ich noch kann man CS2on2 und CS5on5 zusammen spielen? Antwort: Ja das wird gehen. Und jetzt steht es in den Sternen, ob es geht oder nicht. Ich denke zwar, dass wir bei CS5on5 nicht sehr weit kommen, aber man kann ja nie wissen.
__________________
Mess with the Best and die like the Rest!
 
Rasowahn
24.07.2001 um 10:22 QuoteProfileSend PM

Rasowahn
Clan:
Postings: 46

Mann mann mann, der Plan stinkt echt, jetzt sind hier schon alle über 18 und ihr glaubt, dass die scheintot sind und 12 stunden am Tag schlafen müssse. Wo ist denn bitte das Problem wenn dir turniere um 7 uhr morgens anfangen und um 3 uhr in der nacht vorbei sind???? Dann soll man pennen wenn man "frei" hat.
Greetz Raso
 
Kart00n
24.07.2001 um 11:38 QuoteProfileSend PM

Kart00n
Clan: KON - The Knights of the Ni
Postings: 8

Also denn Turnierplan find ich auch nich so prall. Ich meine keiner kommt dahin um 9 Stunden Schlafpause zu machen. Soviel ist nämlich zwischen Freitag abend und Samstag mittag.
Dann fangt doch Freitag um 20.00 Uhr an und macht laenger, aber das man nur mit Glück beide CS Turniere spielen kann find ich schlecht
 
Kart00n
24.07.2001 um 11:56 QuoteProfileSend PM

Kart00n
Clan: KON - The Knights of the Ni
Postings: 8

@Queen: Ich glaube nicht, dass es einen solchen Plan gibt, aber ich glaube auch, es sollte euch zu denken geben, dass es noch keine positive Rückmeldung zum Turnierplan gab. Und bevor du sagst meckern kann jeder:
-Freitag um 20.00 Uhr anfangen und bis 04.00 (CS5on5)
-Samstag um 16.00 Uhr anfangen und bis 02.00 (CS5on5)
-Samstag von 11.00 Uhr - 23.00 Uhr CS 2on2.
Das lässt beiden Turnieren genausoviel Zeit wie in Eurem Plan und 5 Stunden um die breite Masse bei 2on2 ausscheiden zu lassen bevor das 5on5 wieder los geht.
Und jeder der will kann sogar noch 12 Stunden schlafen falls er nur 5on5 spielt und wenn man 2on2 spielen will dann halt nur 7 stunden.
 
CPD|Sc@rface
24.07.2001 um 15:38 QuoteProfileSend PM

CPD|Sc@rface
Clan:
Postings: 2

Also ich als solches hab überhaupt keine einwände gg. die planung, und an all die die sich darüber aufregen:Macht es erstmal besser!Sprecht euch doch mit den Orgas ab.Ich denke einige Sachen kann man sicherlich noch auf der LAN kurzfristig besprechen oder ändern.
 
Kart00n
24.07.2001 um 19:59 QuoteProfileSend PM

Kart00n
Clan: KON - The Knights of the Ni
Postings: 8

@Scarface Halt n sabbel Pappnase wenn du keine Ahnung hast. Falls du es nicht mit gekriegt hast versuche ich es ja besser zu machen. Die lassen mich nur nich :-)

@ZorG Ich heiss zwar nicht Katr00n aber das is ja nebensache. ;-)

Ich fänds cool wenn ihr die Beiträge lesen würdet zu denen ihr was schreibt.

zu 1. Ich habe von 20.00 Uhr gesprochen was kaum ein grosser Unterschied ist zu 21.00 Uhr. Da habt ihr nämlich den Beginn festgesetzt. Also lass ich das Argument nich zählen!!!

zu 2. Die Turnierfortsetzung in meinem Vorschlag war 16.00 Uhr. Für alle die es nicht wissen: Das ist 4 Stunden nach 12.00 Uhr. Also ist dein 2. Punkt auch nix nicht wahr?

zu 3. Ich wieder hole es nochmal für alle die nicht lesen können: STRG+C, STRG+V:
"Das lässt beiden Turnieren genausoviel Zeit wie in Eurem Plan"

zum Rest: Wenn du nix mit der Turnierplanung insbesondere CS zu tun hast dann lass doch bitte wen antworten der/die das hat. OK?
Und Angesicht der Tatsache dass du meinen Post entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast, schlage ich dir vor: LIES ETWAS UND VERSTEH ES!!!! DANN ANTWORTE!!! ODER LASS ES FALLS DU NICHT BETROFFEN BIST!!!
Entschuldige den Tonfall aber sowas macht mich sauer!!!!
 
Kart00n
24.07.2001 um 23:19 QuoteProfileSend PM

Kart00n
Clan: KON - The Knights of the Ni
Postings: 8

... war ich auch garnicht scharf auf einen Kommentar von jemandem der mit der Turnierplanung nichts zu tun hat, aber egal.
Bin vorhin vielleicht etwas ausfallend geworden. Entschuldigung.
Aber ich finde es ziemlich schade, dass diejenigen die ich angesprochen habe, sich nicht zu dem Thema äussern.
Im übrigen find ich die Argumente nicht überzeugend, aber hab keinen Bock das jetzt nochmal auszuführen. Mich interessiert aber ehrlich wer aufs 5on5 verzichtet um 2on2 zu spielen?
Naja egal
 
[ Antwort erstellen ]