Diskussionsrunden >> Allgemein > Kleine LAN Party in WF |
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Der Meta-Clan veranstaltet vom 6. - 7. Juli 2002 eine kleine LAN-Party in Wolfenbüttel __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Angemeldet binnich, mal schaun ob ich komme, das liegt am Wetter. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 848 |
war ja klar *g*! sachma hein, was machst du eigentlich ausser auf lanparties zu gehen und......äh auf lanparties zu gehen, he? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Bier trinken?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 848 |
auf lanparties biertrinken! ** __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mmmh, meine letzte war ne kleine 8 Mann LAN bei mir zu Hause, öhm, am 4.+5. Mai weil Beben ja ausgefallen ist, davor hatten wir ne MoKel Interne Session vom 22.-24.3. und davor PC 11 vom 1.-3.3. und davor die LAN-Arene II (HRHR) Also pie mal daumen alle 4 Wochen. LAN-Arena ist immer Pflicht, sonstige große eigentlich nicht und dann halt die PC, da binnich mitlerweile auch schon fast Stammkunde, das den Status werde ich mir aber demnächst erarbeiten. ![]() Ja, und die kleinen Privaten 8-10 Mann Partys sehe ich nicht wirklich als "LAN"-Party eher als Spasstage mit Computerspielen, weil wir dann meist abends nen Film gucken, labern und so weiter. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 16 |
Bei interesse bitte erst die Infos lesen und den Thread Teilnahmebedingungen im Forum.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 16 |
Thread aufwärm, kleine Änderungen in den Infos und Teilnahmebedingungen. Ab jetzt so wie üblich, wer zuerst anmeldet/bezahlt ist dabei. Also wer hier aus der Gegend kommt und an einer kleine zwanglose LAN teilnehmen will: http://www.meta-lanparty.de.vu/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |