Diskussionsrunden >> Allgemein > esuradio überträgt die lan live ins inet |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3 |
hallo jungx da ich aus salzgitter komm (kein weiter weg ![]() ![]() ![]() hoffe mal das wir viel fun haben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis denne euner #esu.radio team (findet uns im quakenet) __________________ Martin |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
lol nah dann wünsch ich viel Glück und gute Schutzhelme. ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hat da etwa jemand was verpasst oder meinste im September? Ich würde mal sagen, du hast was verpasst und ihr seid trotzdem im September dabei. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: team-lax` Postings: 155 |
gibt es eigentlich ein forum wo der hein nicht reinschreibt ??? __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
keins wo du nich geantwortet hast...
|
||||
|
|
||||
Och, Foren gibts kaum welche wo ich reinschreibe, nur so 4, 5 Stück, aber Threads vonner LAN-Arena, da gebe ich überall meinen Senf zu. ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3 |
lol das auch gut so er mag nunmal gern schrieben und hat anscheinend nicht vie zu tun als ales vol zu schreiben @hein wir sind im September da hat sich nix wegen termin geändert __________________ Martin |
||||
|
|
||||
Na dann haut ma rein, ich werd mich verstecken ![]() Was "nicht viel zu tun" angeht: Doch habe ich, aber die 30 Minuten am Tag fürs LAN-Arena Forum, die muß ich mir einfach nehmen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 87 |
Ich hab auch genug zu tun. z.B. alles neue im Forum lesen ... 30 Minuten reichen da nicht =) |
||||
[ Antwort erstellen ] |