Diskussionsrunden >> Fragen > Geld zurückgebucht?? |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 9 |
bööööh... kann das gehn, dass die hier mein Geld wieder zurückgebucht haben?! :*( *sniff* *heul* *flenn*
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Tja dann bist du wohl schon vor der Lan unangehm aufgefallen oder aber du hast Falsch geld überwiesen ![]() |
||||
|
|
||||
löl... nee nee ![]() ich dachte ausserdem, ihr würdet euch hier alle um weiber reissen :P *dieanderen2threadsbetracht* und nu... bööööh... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 848 |
da würde ich mich auf jeden fall sofort direkt an die orgas wenden, sonst ist es zu spät! also hopp... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
*loshoppel* ![]() |
||||
|
|
||||
Ahso du bist ne Frau, na dann sach das doch *lechtz* ich werde sofort mit allen reden das sie dich reinlassen LOL ne natürlich ned, hmm ja also wende dich an "Jaeger" = Tobias Litte der is für die finanz geschichte verantwortlich. Und schön die ganze nacht durch Mails schreiben dann klappt das schon ![]() |
||||
|
|
||||
hab eben schon mit Sibbe2k geredet, weil das der einzige war von den orgas, der grad online war.. mail an tobi ist weggeschickt... dieses warten macht mich noch verrückt ![]() da iss schonmal ne große lan in meiner nähe und alles geht schief :/ tröstet mich ma ;D |
||||
|
|
||||
Du tust mir leid ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wenn das bei dir in der nähe ist kannst ja auch mal dem Jos oder dem Ohli das Geld vorbei bringen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Wenn du mir noch schnell verrätst, wo die sich befinden ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
@moony: Als Du bei mir angerufen hast, war ich gerade bei Biohazard. Versuch es einfach nachher nochmal, dann regeln wir das schon. |
||||
[ Antwort erstellen ] |