Diskussionsrunden >> Stammtisch > Ringtrinken |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mahlzeit Ihr Schalumpen, ich hab da mal wieder nen Plan ... nein, nichts zu konfigurieren (insider). Mal wieder sone Reallivesession wär doch geil ... oder nich? Folgender Plan: (Jaja, warscheinlich meckern jetz einige "Gabs doch schon" "kennich" ... mir LATTE) aaaaalso. Wir treffen uns in BS (andere Vorschläge gern gesehen) ich denk mir noch nen Startpunkt aus und von daaus gehen wir einmal den Ring lang und an jedem Kiosk holen wir ne Pilsette. Joa, die trinken wir dann und haben Spaß ... und das halt einmal den Ring rum. Oder so "Old School NFSU2 mäßig" mach ich ne Strecke aus auf der wir viel Spaß haben können und ziehen dann durch die Häuser. Nur halt diesmal mit Ohne Endstation. Weil, vom Joker damals weiß ich nichts mehr und ausm ... pfff, wie hieß et doch gleich ... rauskommen war auch schon haarig. Nix Kneipen, nur Kioske, Schnelltrinkläden etc. Termin ... SOMMER Teilnehmer ... die die hier noch gucken, also der harte Kern Warum? ... Weil wirs können! Wer wäre im groben bei? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
*meld* bin ich bei, obwohl der Hein das konfiguriert __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
ich sach ma ja __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
hmm das mal wieder ein spassiger gag, Ich würde sowas nie mitmachen. Hein Psst: mal unter uns wann und wo starten wir??? kein wort zu meiner frau Hi __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
hahaha Ja bin dabei Hein __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Klingt verlockend ^^ dann quasi einmal um meine Heimat herum Termin muss halt passen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich wäre wieder dabei, war ziemlich spaßig und Hein, im joker damals hattest du meine Begleitung angebaggert __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wäre auch nicht abgeneigt. Ab Juni wäre ich bestimmt dabei.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
klingt asozial......ich bin dabei! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wenn der termin passt, dann wohl ja. sommer? klingt nach ner landung in nem see am abend ;D |
||||
|
|
||||
nexx ... Du bistz ne Pussi deni ... kein schlechter Plan Matze ... kein Plan, ich war stramm knopf ... so solls sein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Keine Pilsetten fuer mich, aber dabei bin ich auf jeden Fall. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich interview dann am WE mal meinen Kalender und mach den frisch ... dann hau ich nen Termin rein. Denkt dran einzelne die ggf. zur Runde gehören (vornehmlich 25 jähige, taub-stumme weibliche Bikinischönheiten (nicht die XXL Bikinis)) mit anzuhauen damit wir ne schöne dumme Assi Runde werden ... Achja ... Knopf, lass Deine "Schwester" lieber zu Hause, nachher kricht die nen schlechten Eindruck von irgendwem __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich bin keine pussy, nur etwas anders... haititaiiiii.... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*gnaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha* wie geil is das denn? Na da binnich doch auf jeden all bei ...und das Du nix mehr vonner letzten Aktion weisst war sooooooo klaaaaaaar. Hätt ich nämlich an Deiner Stelle auch behauptet*lach* Aber vom rumkonfigurieren lass lieber die Finger sonst krich ich noch ne Ucode kriese*gg* [Editiert von <KFG>SWIFT am 26.Feb.2010 um 20:21] __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
lass ihn doch konfigurieren, wir schliessen dann wetten ab, zu welcher zeit tim seinen bluescreen bekommt. wenn der termin passt bin ich natürlich dabei __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Ich bin dabei sollte es echt in BS losgehen __________________ 0 |
||||
|
|
||||
Welches we er wohl meinte, um seinen Kalender zu ordnen __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Mein Kalender und ich stehen momentan auf Kriegsfuß ... ich hasse die Phasen wo nichts klappen will wie es in meiner kleinen Welt bunt ausgemalt ist ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wieso Plural? Die Phase hat doch schon vor 28 jahren angefangen, oder? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
gähn __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
ich denke mal sein Kalender hat gewonen, und ihn zu einem abreissblatt verwandelt, wutsch weg war er und mann höhrte nichts mehr von ihm ... schnarch..... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
son arsch! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
24.07. !!! ... so [Editiert von MoKelZ.Hein-Jimbo am 03.Jun.2010 um 22:40] __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
am 31.07. kann ich doch aber nicht am 7.8. kann ich aber auch nicht Ja, der 24.07. sieht schon besser aus [Editiert von Redeagle am 03.Jun.2010 um 22:42] __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
am 24.07. ist splash festival __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Dann muß wohl ein neuer Termin her! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Da hat wohl einer nur mal kurz gezuckelt __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
*seufz* Ich hasse es wenn er recht hat. Und wenn ich jetzt sage, dass ich mir vorgenommen habe keinen Alkohol zu trinken, slange ich meine Management-Ausbildung bestreite? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Die Aussage ist nicht glaubwürdig, 1. Sie kommt von Hein 2. Sie kommt von Hein und 3. Sie Kommt von Hein die aussage... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |