Diskussionsrunden >> Stammtisch > Hardwareträger gesucht |
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Wie jedes mal zur LANarena sucht KFG, speziell meiner einer, nen Hardwareträger. Solltest Du diese ehrenvolle Aufgabe diesmal übernehmen wollen, warte am Platz 1002 auf uns und sofern Du die körperlichen Voraussetzungen erfüllst bekommst Du den Job. Damit es sich für Dich lohnt, bekommst Du nicht nur nen Bier als Dank, sondern darfst Dich auch offiziell mit dem Titel KFG´s Hardwarelogistiker schmücken. Je nach Andrang kannst Du evtl. sogar am Sonntag nochmal ran __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Selbstverständlich gilt das für alle KFG Mitglieder und nen 2. Bier wäre auch drin. Diese Ehrenvolle Aufgabe delegieren wir gern. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Jaaaaaa natürlich is auch ein 2tes Pils drin. Wenn gewünscht dann können wir den(die) Träger(in) nach dem Job auch von Hein bespringen lassen __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
und wenn ihr beiden flitzpiepen nen dummen gefunden habt, dürft ihr den gleich mal bei uns rumschicken
|
||||
|
|
||||
Aber erst wenn er abgenutzt ist und Hein keinen Spaß mehr an ihm hat __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
@ Lord Blade: natürlich darfst du gerne wieder an deinen platz zurück nach getaner Arbeit. Einen Freiwilligen haben wir schonmal... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
hehe GANZEN TACH NICH! |
||||
|
|
||||
...nu zick ma hier nich rum wie`n Weib*hehe* Das war doch `ne eindeutige Meldung von Dir __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HAbs auch gesehen ... und bei der Veranstaltung is auch Kinderarbeit erlaubt, also nich rumheulen wiene 12 Jährige ... schleppen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |