EA MASTERS Season 7 Finals - Die Finalisten stehen fest [Update]
Need for Speed Shift 1on1:
n!Jas0n, n!montrey, n!r4veNNN, Paragleiber, ReD EaGLe, n!Freddy, Schnulli und Snake_S.
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 1on1:
InsOp, PSYCHOxnc, Wilko, xx.latex.xx, Paragleiber, Dynamic, showtime und Faszinate
Battlefield 2 4on4 Inf:
RAPTOR-GAMING.BF2, High FiDelity.BF2, unitedFreaks, my.PES, *HoG*, uF Fanboys, My PES 2 und Leisure
FIFA 09 1on1:
BakuPL, SaLz0r, bvbstar, Ole, PGS|KarteK, ReD EaGLe, G-umiT und PGS|Devon
Update: Die Finalrunden in FIFA 09 werden nicht auf der LANarena stattfinden.
Kommentare >> News > EA MASTERS Season 7 Finals - Die Finalisten stehen fest [Update] |
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 2 |
Nehmt bei ReD EaGLe mal bitte den Strich da raus Wann kommt die Freischaltung? Können wir ggf auch Clanareale besetzen? __________________ wayne? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wegen der Freischaltung sprich bitte mit deinem Ansprechpartner bei den EA Masters. Die Schreibweise haben wir auch von da, ändere ich gleich. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ihr könnt auch Clanarerale besetzen. Wenn ihr nur mit Finalisten in einem Areal sitzt, ist die Sache einfach: Direkt eine Mail an team@lanarena.de Sitzen Finalisten und Nicht-Finalisten ist die Sache eteas schwieriger. Ihr könnt den Preis für das Clanareal dann anteilig mindert. Z.B: 3 Finalisten sitzen mit im 10er Areal. Dann kostet es: 275 EUR - 3/10 * 275 = 192,50 EUR. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Aber nicht, dass Deine Gegner wieder bei mir auflaufen! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Har har hab schon gedacht, dass Du das bist. ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 2 |
OK, werde mich gleich nochmal an Gamma wenden. Jetzt ist zwar der Strich da raus, aber die Gross-/Kleinschreibung stimmt nicht: ReD EaGLe - dann isses perfekt. Das mit dem Clanareal werde ich mal so weiterleiten und wir besprechen das dann. Hmm dann können meine Gegner nicht richtig lesen ;-) so long __________________ wayne? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Es wird übrigens NFS Shift gespielt und nicht Undercover. ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Oops Ich ändere das mal. FIFA findet ja nun auch nicht mehr bei uns statt. War so von der EAMASTERS-Finals-Seite kopiert...da steht auch immernoch Undercover. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |