Plätze [update]
Bei den Clan-Arealen wird es langsam eng. Es sind noch zwei Zehner-Areale zu haben (die Sechser-Clanareale sind komplett ausverkauft). Wer noch eins ergattern will, sollte sich mit der Überweisung sputen!
Logenplätze sind keine mehr zu haben.
Logenplätze sind keine mehr zu haben.
Kommentare >> News > Plätze [update] |
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Tag der Platz für die Loge ist doch meiner oder?? Ich hatte doch für einen Platz mehr bezahlt als wir bekommen haben! Das ganze war so zumindest mit Jos abgesprochen! __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Warum wendest Du dich mit so wichtigen Sachen nicht lieber per eMail an die Orgas team<at>lanarena.de __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
habe Jos Schon bei ICQ angeschrieben!! Wollte nur die algemeinheit auch Informieren!! Sorry wird mir nie wieder passieren! __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
War nicht so gemeint von mir. Hatte nur Angst, dass es hier untergeht verstehst Du? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
T.O.T.: Dein zusätzlicher Platz ist doch schon freigeschaltet. Aber einen freien gibt es jetzt noch... |
||||
|
|
||||
Clan: SPIRITS Postings: 4 |
10 Tage 08:14:43 und erst 290 eigentlich schon schade
|
||||
|
|
||||
Clan: Der Schwarm Postings: 1 |
seit wann gibts 5er clanareale, ich glaub das waren alle 6er oder 10er
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Danke für den Hinweis.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 22 |
Das zusätzliche Geld für 2 Logen-Plätze habe ich eben überwiesen. Reservierung habe ich auch schon vorgenommen. Gruß aus MD |
||||
[ Antwort erstellen ] |